Gast Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weiß auch nicht woher er die hat aber jedes mal stimmen sie. Und er postet sie normalerweiße vor 18 Uhr. In der Tat kurz vor 18 Uhr wenn man das Team der Woche herausfordern kann und mit Marking die Stats rausschreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 In der Tat kurz vor 18 Uhr wenn man das Team der Woche herausfordern kann und mit Marking die Stats rausschreiben kann. Hat desöfteren schon so 17-17.30 gepostet. Hab aber jetzt auch keine Lust darüber zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Trotzdem muss man um 16 Uhr net so ne scheisse schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weiß auch nicht woher er die hat aber jedes mal stimmen sie. Und er postet sie normalerweiße vor 18 Uhr. Jedes mal stimmen sie? Ich hab schon soo viele Posts von ihm gesehen die überhaupt nicht stimmen. Ich kann mich spontan gerade ans letzte TDW erinnern. Lloris, Eto'o, etc... Da stimmt fast garnichts. ETO'O 86: Acceleration: 92 / Agility: 92 / Balance: 77 / Jumping: 89 / Reactions: 96 / Sprint Speed: 93 / Stamina: 80 / Strength: 66 / Aggression: 85 / Interceptions: 44 / Positioning: 84 / Vision: 78 / Ball Control: 87 / Crossing: 73 / Curve: 86 / Dribbling: 86 / Finishing: 97 / Free Kicks: 79 / Heading: 81 / Long Passing: 65 / Long Shots: 82 / Marking: 22 / Penalties: 98 / Short Passing: 79 / Shot Power: 91 / Sliding Tackle: 35 / Standing Tackle: 44 / Volleys: 90 | IG: 91 Und joa..grad das TDW gesehen. Robben wird verdammt teuer werden.;o Geht schon in die Richtung Bale TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganze Futhead Community Retarded ist wie zur Hölle soll er vor 18 Uhr die Stats posten? Wie recht du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Robben sieht verdammt krass aus. Aber mit ihm im Team hasst einen das Momentum eh. Ich kann mir darüber sowieso keine Gedanken machen, weil ich mir nichtmal Robben NIF leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Rubén Castro | Betis Sevilla | 2 Tore, 2 Vorlagen | Granada 1:5 Betis Je nachdem was andere Stürmer leisten ggf. Idrissou?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Rubén Castro | Betis Sevilla | 2 Tore, 2 Vorlagen | Granada 1:5 Betis Je nachdem was andere Stürmer leisten ggf. Idrissou?! Idrissou hat doch nur ein Tor oder ? Auch "nur" in der 2. Liga. Ich denke das reicht eher nicht. Bin heute mal gespannt auf die BuLi. Hoffe ja mal auf ein Team mit nem 5* Skiller .. Eventuell Elia oder sonstige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Idrissou hat doch nur ein Tor oder ? Auch "nur" in der 2. Liga. Ich denke das reicht eher nicht. Bin heute mal gespannt auf die BuLi. Hoffe ja mal auf ein Team mit nem 5* Skiller .. Eventuell Elia oder sonstige. Elia würde ich unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Elia würde ich unterschreiben Naja Elia benutze ich eh nie .. Wie wärs mit Lamela + Taarabt SIF ? Die beiden in einem TDW und ich schlag alles zusammen. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:23 Der erste IF steht wohl fest. Ruben Castro von Real Betis. Stürmer mit Zwei Toren und zwei Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Der erste IF steht wohl fest. Ruben Castro von Real Betis. Stürmer mit Zwei Toren und zwei Vorlagen. Hab' ihn gestern ja bereits erwähnt ;P Idrissou hat doch nur ein Tor oder ? Auch "nur" in der 2. Liga. Ich denke das reicht eher nicht. Bin heute mal gespannt auf die BuLi. Hab' das Spiel nicht gesehen, aber gelesen, dass er 2 Tore geschossen hat? Wie gesagt kommt halt drauf an wie sich andere Stürmer an diesem WE machen, zumindest war es keine unbedeutende Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab' das Spiel nicht gesehen, aber gelesen, dass er 2 Tore geschossen hat? Wie gesagt kommt halt drauf an wie sich andere Stürmer an diesem WE machen, zumindest war es keine unbedeutende Partie Doch stimmt 2 Tore .. Hat Kicker vorhin anders drinnen gehabt. Naja dann könnte er eventuell kommen. Rosicky IF ! Doppelpack und damit das Spiel entschieden. [ZOM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schieber ÍF ? ... hat das Spiel gedreht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schieber ÍF ? ... hat das Spiel gedreht . Eventuell .. Sturm gibt es immer viele Kandidaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schieber würde klar gehen. Wenn man über die Tore hinausgeht hat er auch so ein starkes Spiel gemacht, Bälle gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cesc Fàbregas 3 Tore, 1 Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Sánchez 2 Tore und 2 Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da bin ich mal wieder gespannt wie sich EA entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Özil auch mit nem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cesc Fàbregas 3 Tore, 1 Vorlage ich hasse BBVA Können die mal keine Tore schießen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.