Blackshadow Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 vagner fußball gott 2 tore 1 torvorlage ein elfer rausgeholt plus mehere freistöße rausgeholt und 2 hundert prozentige elfer nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 vagner fußball gott 2 tore 1 torvorlage ein elfer rausgeholt plus mehere freistöße rausgeholt und 2 hundert prozentige elfer nicht bekommen Lol Vagner wäre auch mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin mal gespannt auf das TDW Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin mal gespannt auf das TDW Heute ich auch...schü if käme mir sehr gelegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Simons IF würde ich feiern. Wenn der kommt hat EA komplett verkackt. ^-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hat die zeitumstellung einfluss auf die veröffentlichung des tdw? müsste ja jetzt eigentlich um 17 uhr bekannt gegeben werden und ab 20 uhr zu ziehen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nene .. Soweit ich weiß nicht. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:59 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k4c98KoUnJmqz:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 das tdw: pizza, pisczek, pizzaro (84!) - kein schü... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k4c98KoUnJmqz:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mal wieder richtig crap. Außer man hat Millionen von Coins .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na toll, hab gerade erst letzte woche mein Portug. Liga Team verkauft und jetzt sin van Wolfswinkel und Lima im TdW -.- Naja, für mich ist das TdW jetzt nicht so interessant, außer Vertonghen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 bei dem dieswöchigen tdw wäre wesentlich mehr drin gewesen.....bisschen schwach meiner meinung nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mal ne Frage, da ja Robben SIF ist. Wird der "normale" Robben teurer und wenn ja wie viel cirka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mal ne Frage, da ja Robben SIF ist.Wird der "normale" Robben teurer und wenn ja wie viel cirka? robben ist beim letzten if um 45.000 gestiegen....dann wieder gefallen, dann wieder gestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Eventuell doch was für mich dabei. Mal schauen was für Schusswerte Dzemaili hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gervinho hab ich vorher gesagt Ne aber finde es jetzt auch nicht Weltklasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Piszczek mit 88 pace,85 passing und 85 defence krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wo bleibt IAmFrench ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dzemali hat sich es sowas von verdient! Auch geil das Tschauner dabei ist. Legendäres Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wo bleibt IAmFrench ): Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganze Futhead Community Retarded ist wie zur Hölle soll er vor 18 Uhr die Stats posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl das die ganze Futhead Community Retarded ist wie zur Hölle soll er vor 18 Uhr die Stats posten? Weiß auch nicht woher er die hat aber jedes mal stimmen sie. Und er postet sie normalerweiße vor 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.