Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Shaqiri würde dann als LM kommen, richtig?

Und Pizarro IF würde ich mir auch gern gönnen, dann hätte ich allerdings abgesehen von Lewandowski in meinem Team ein U70 Pace-Sturm, Ibisevic IF rockt aber vorm Tor!

ja ich denke schon :)

vllt noch raffael ? in der 65 gekommen ein tor und eine vorlage

jemand von mancity ( 4:0 gewonnen)

blerim dzemaili ( hattrick für napoli )

thauvin(71 min eingewechselt) oder maoulida ( beide doppelpack für bastia )

Dzemaili wird aufjedenfall kommen.

Hattrick als ZM.

[sSC Neapel 5-3 FC Turin]

Capoue wird wohl kommen.

Doppelpack gegen AC Ajjacio [AC Ajaccio 2-3 Toulouse FC]

Wahrscheinlich kommt auch Florian Thauvin [bronze] auf die Bank.

Doppelpack gegen Valenciennes 3-4 SC Bastia.

Eventuell Lima IF. Doppelpack gegen FC Rio Ave. [War ST]

Lima hat sogar nen Hattrick, denke der ist auch safe. Könnte ganz schön schwer werden für EA, gab doch viele Leute die sich um einen Platz beworben haben. Schürrle hat ja auch nen Doppelpack, könnte harte Konkurrenz für Shaquiri werden. :biggrin5:

Denke dass Pizza, Lima und Dzemaili auf jedenfall sicher sind.

Spanien war ziemlich öde, ausser da passiert heute noch großartig was. ;)

Lima hat sogar nen Hattrick, denke der ist auch safe. Könnte ganz schön schwer werden für EA, gab doch viele Leute die sich um einen Platz beworben haben. Schürrle hat ja auch nen Doppelpack, könnte harte Konkurrenz für Shaquiri werden. :biggrin5:

Denke dass Pizza, Lima und Dzemaili auf jedenfall sicher sind.

Spanien war ziemlich öde, ausser da passiert heute noch großartig was. ;)

ich sag ja das es knapp wird aber hoffentlich :drool5:

schürrle( ist zwar nicht so cool wie shaqiri :D) if wär aber auch geil ^^

Ist immer so 'ne Sache mit den NIF's.

Manche Spieler kriegst du vorher für mehr los als unter der Woche. Pizarro könnt' so ein Fall sein weil es bei ihm ziemlich offensichtlich ist und viele ihn kaufen werden/wollen und die NIF's somit jetzt schon einen (viel) zu hohen Preis haben. Kann natürlich sein, dass Pizarro trotzdem noch für mehr weggeht, aber es würd' mich nicht wundern wenn nicht bzw. im Gegenteil man Verlust macht (wenn man ihn jetzt kauft). Ebenso war's auch bei Draxler, der ging am Tag des WOB Spiel's für einige Tausend weg, als er IF waren's um die 1000.

Im Sturm hat EA diese Woche in jedem Fall die Qual der Wahl.

Wenn es wirklich einen IF von Robben dann gibt dann erst da unter der Woche verkaufen weil es denn NIF ja nicht mehr zum Ziehen gibt.

Kanidaten vielleicht Gervinho 1 Tor und 2 Vorlagen hat glaube ich als RM gespielt

Ist immer so 'ne Sache mit den NIF's.

Manche Spieler kriegst du vorher für mehr los als unter der Woche. Pizarro könnt' so ein Fall sein weil es bei ihm ziemlich offensichtlich ist und viele ihn kaufen werden/wollen und die NIF's somit jetzt schon einen (viel) zu hohen Preis haben. Kann natürlich sein, dass Pizarro trotzdem noch für mehr weggeht, aber es würd' mich nicht wundern wenn nicht bzw. im Gegenteil man Verlust macht (wenn man ihn jetzt kauft). Ebenso war's auch bei Draxler, der ging am Tag des WOB Spiel's für einige Tausend weg, als er IF waren's um die 1000.

Im Sturm hat EA diese Woche in jedem Fall die Qual der Wahl.

Hmmm okay Danke!

So wie ich das verfolgt habe hatt er zurzeit einen guten Preis aber ich behalte ihn jetzt einfach mal bin immerhin erstbesitzer :D

Schaue mal ob er steigt.

Naja, immerhin hat Tschauner das 2-1 verschuldet. Letztendlich auch kein Sieg damit geholt .. Kann reichen, würde mich aber auch nicht wundern wenn nicht.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, also somit auch nicht den Patzer, aber es passiert nicht so oft, dass ein Torwart ein Tor (für die eigene Mannschaft ;P) erzielt. Daher würd' es mich, trotz Patzer, schon wundern wenn er nicht auf der Bank sitzt.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, also somit auch nicht den Patzer, aber es passiert nicht so oft, dass ein Torwart ein Tor (für die eigene Mannschaft ;P) erzielt. Daher würd' es mich, trotz Patzer, schon wundern wenn er nicht auf der Bank sitzt.

Wie gesagt, ich denke auch dass er kommt. [95%]

Aber es könnte durchaus passieren dass €A mal wieder zufällige Spieler auswählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...