gelbrotblau Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 gündogan wäre sehr cool, aber er hat nur 1 tor gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Naja wenn der SIF heute kommen sollte, dann wird er wohl stark sinken, auch wenn er selten ist oder nicht ? ^-^ Redest jetzt vom IF oder von den NIF's? IF wird sinken, NIF werden (meistens) in der Woche überteuert verkauft/gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Redest jetzt vom IF oder von den NIF's? IF wird sinken, NIF werden (meistens) in der Woche überteuert verkauft/gekauft IF. ^-^ Gerade wurde auf der futhead.com Seite rießengroß Werbung für einen Autobuyer gemacht .. Ironie. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:52 Kommt das TDW echt erst um 20 Uhr? ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 das team: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#jdD4YNrXnJjVI:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Schweinsteiger ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 insgesamt eigentlich ein echt gutes team: farfan, schweini, lloris, valbuena, higuain und etoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Irgendwie .. Naja : Lloris - Wird mega teuer Baines - Gibt bessere für weniger Geld. Kjaer - Gibt bessere für weniger Geld. Janmaat - Werde ich nie brauchen. Sigurdsson WARUM ALS LM. Will den als ZM ); Schweinsteiger - Never ever. Valbuena - Weiß nicht sorecht .. Werde ich wohl auch nie brauchen. Farfan - Wird teuer .. Higuain gibt es auch bessere Alternativen. Eto'o - Wird denke ich mal auch sau teuer. Pitroipa - Werde ich nie brauchen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw28/ ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Schweinsteiger ? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und? Er hat gut gespielt im Hinspiel. Aber gehofft, dass Es(s) kann nichts ins TDW kommt, weil er mal ein Tor gemacht hat? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Jetzt brauch ich nen neuen ZM da ich Sigurdsson vorhin verkauft habe. Ach Fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/players/13026/ was ein beast, wird wohl leider extrem teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 LLoris, Farfan und Eto´o BEAST oder was meint ihr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 LLoris, Farfan und Eto´o BEAST oder was meint ihr =) Lloris und Eto'o ja, Farfan ist Ansichtssache. Werden aber auch beide sau teuer .. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute, will hier jetzt nicht spammen oder so, aber will euch mal hier 2 Links posten. Ne Freund von mir macht seit kurzer Zeit UT Videos (Lets Play, Tutorials, Gameplay usw.). Ich finde die Videos echt cool... Will ihn bisschen supporten und pushen.. Wenn ihr mal kurz reinklickt und euch das gefällt, könnt ihr ja mal liken und / oder abonnieren. Falls es euch nicht gefällt ignoriert es einfach Facebook: https://www.facebook.com/AceAndRoll Youtube: http://www.youtube.com/user/AceAndRoll Einfach mal reinklicken und anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 sehr sehr geiles TdW. hätte mir noch gündogan gewünscht, das wär richtig geil gewesen. schweinsteiger wird dann ziemlich teuer, wie sowieso fast alle aus dem TdW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin eigentlich noch überrascht, dass Eto'o derzeit für 350k zu haben wäre, Hazard stand letzte Woche mal bei 1,2 Mio. Hab meinen jetzt mal für 350k Start und 500k Sofortkauf reingestellt, mal sehen was so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin eigentlich noch überrascht, dass Eto'o derzeit für 350k zu haben wäre, Hazard stand letzte Woche mal bei 1,2 Mio.Hab meinen jetzt mal für 350k Start und 500k Sofortkauf reingestellt, mal sehen was so kommt. Hazard kannst du auch in jedes BPL Team einbauen. Eto'o spielt in einer blöden Liga. Außerdem gibt es viel mehr gute Stürmer als guten Außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hazard kannst du auch in jedes BPL Team einbauen. Eto'o spielt in einer blöden Liga. Außerdem gibt es viel mehr gute Stürmer als guten Außen. Kannst du aber gut mit Carlos Eduardo oder Boussoufa einbauen. Eto'o -> Boussoufa -> Taarabt Eto'o -> Eduardo -> Neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich find mit eto'o kann man ganz geile hybrids bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich find mit eto'o kann man ganz geile hybrids bauen ja finde ich auch ... ich überlege wirklich an nem brasilien-russland hybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.