Nebraska Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 gibts mittwoch dann Länderspiel-spieler der woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 gibts mittwoch dann Länderspiel-spieler der woche? Anscheinend ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hat irgendwer irgendwen mitbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bestimmt Oxlade-Chamberlain weil er gegen San Marino stark gespielt hat. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 neymar wird wohl nicht dabei sein so schwach wie der gegen russland gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bestimmt Oxlade-Chamberlain weil er gegen San Marino stark gespielt hat. -.- Naja San Marino .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Aber was anderes erwartet hab ich nicht Hulk war gut ab der Einwechslung wird aber wohl trotzdem nicht Reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Aber was anderes erwartet hab ich nicht Hulk war gut ab der Einwechslung wird aber wohl trotzdem nicht Reichen jap, seh ich genauso :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Und was sagt uns jetzt die Länderspielpause? Wer wird ins Team der Woche kommen? Ich denk mal van Persie ist gesetzt und Pedro aufgrund der Wichtigkeit des Tores auch. Und sonst? Gündogan würde ich gerne sehen aber daran glaube ich nicht. Lahm hat wohl auch gute Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hätte Balotteli noch keinen IF wäre er auch gut dabei aber so wäre es ja der TIF oder? Also sehr unwahrscheinlich vielleicht Bruno Alves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Pedro hat bereits 2 IFs, der kommt bestimmt nicht wegen einem Treffer als IF. Und Balo hat erst ein IF, SIF ist drinn, allerdings hat er letzte Woche genau gleich getroffen (2 Tore, 1 Elfer) und hat keinen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin ja mal mehr als gespannt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Es passt keiner richtig ins TDW. Van Persie hat zwar 2 Tore geschossen, aber eines davon war ein Elfer und den Gegner konnte man vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alaba könnte dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Aber ich dachte es zählen nur die Länderspiele vom Freitag und nicht von gestern? Dadurch würden die von euch genannten doch nicht in Frage kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alaba könnte dabei sein Wegen einem Tor bekommt man keinen TIF. Auch wenn es das spielentscheidende Tor war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Leighton Baines [3 Vorlagen], Emilio Nsue [3 Tore], Gylfi Sigurdsson [2 Tore] und Matej Vydra [2 Tore] könnt' ich mir vorstellen.. Letzterer nicht wenn nur die ersten Länderspiele zählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Leighton Baines [3 Vorlagen], Emilio Nsue [3 Tore], Gylfi Sigurdsson [2 Tore] und Matej Vydra [2 Tore] könnt' ich mir vorstellen.. Letzterer nicht wenn nur die ersten Länderspiele zählen.. Sigurdsson wäre mega .. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:09 Oh Gott. Jemand pricelockt Sigurdsson. Gerade auf den Markt gestellt, direkt weg gegangen. Gibt auch nurnoch 4,5 Siggys aufm Markt. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Oh Gott. Jemand pricelockt Sigurdsson. Gerade auf den Markt gestellt, direkt weg gegangen. Gibt auch nurnoch 4,5 Siggys aufm Markt. ;y Wird nicht nur eine Person sein. Ist doch mittlerweile eine bewährte Methode um Coins zu machen Im 41212 gibt's auch noch genug von ihm die auch nicht sonderlich teuer sind. Da geht Baines mehr ab, der geht nicht unter 2000 weg (41212).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wird nicht nur eine Person sein. Ist doch mittlerweile eine bewährte Methode um Coins zu machen Im 41212 gibt's auch noch genug von ihm die auch nicht sonderlich teuer sind. Da geht Baines mehr ab, der geht nicht unter 2000 weg (41212).. Naja wenn der SIF heute kommen sollte, dann wird er wohl stark sinken, auch wenn er selten ist oder nicht ? ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.