memphis22 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die sind dann in den normalen Pack's drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke für die Hilfe und wenn man die ab 19 Uhr ziehen kann, gibt es da in der Regel wieder ne Happy Hour, sind sie dann einfach normal in den Packs erhältlich? Ob EA eine Happy Hour veranstaltet weiß ich nicht, aber sie sind aufjedenfall ab 19 Uhr in ALLEN Packs enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ein FIF? In FIFA 12 denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bG6RJEtenJhaw:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw27/ Was ein Dreck. Wo um alles in der Welt ist Griezmann ?!?! Yilmaz hat so viele Doppelpacks gemacht, und jetzt wo mehrere Kandidaten sind wird er genommen ? Mal wieder ein Team zum wegwerfen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bG6RJEtenJhaw:pc verdammt gestern hab ich Marchisio gezogen und heute gibt es sein SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sieht extrem schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Yilmaz Hazard Sahin Villa wie geil ist dieses Team den bitte *___________*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Yilmaz Hazard Sahin Villa wie geil ist dieses Team den bitte *___________*! Yilmaz, in welches Team denn bitte ? Hazard wird auch wieder 2-300k kosten. Sahin okay .. Villa wird auch sauteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Yilmaz, in welches Team denn bitte ?Hazard wird auch wieder 2-300k kosten. Sahin okay .. Villa wird auch sauteuer. Ins Hybrid? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ins Hybrid? :emot-raise: Hybrid .. Naja aber ansonsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Endlich BURAK if den hole ich aufjedenfall und nuri if natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hahahaha wie geil ! Der Torwart des TDW : [url=http://www.youtube.com/watch?v=b4ZLFUlAT6c]Goalkeeper Bill Hamid gets sent off after brutal tackle - YouTube[/url] Oh Gott 95 Aggression ?! Was ist eigentlich mit dem nächsten TDW wenn Länderspielpause ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hol mir auf jeden courtois das ist son beast 90 handling:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ist eigentlich mit dem nächsten TDW wenn Länderspielpause ist ? Dann wird es ein Team vom WE geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich glaube dann kommen doch Internationale oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was denkt ihr wo sich der Preis von Sahin so einpendeln wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 so - gerade nochmal für über 32.000 münzen bronze-packs geholt, um den IF eventuell zu ziehen, der so verdammt viel wert ist (okugo oder so heißt der).......er war leider nicht dabei...naja....jetzt muss der ganze kram verkauft werden (aus erfahrung weiß ich, dass das eine gewisse zeit dauert, aber in der regel sogar noch minimal etwas gewinn abwirft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Endlich !!! Burak Yilmaz und Sahin auch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.