DaMobby Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Für mich wäre der Handel gerettet. Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen Esswein IF anstelle eines Lewandowski SIF ? Fand den gegen Schalke nicht schlecht und war mit einem Tor und einer Vorlage dabei. Und es wird jetzt auch mal Zeit, dass die Bayern Meister werden. Zwar bin ich Dortmunder, aber dann steigen die Chancen auf einen Shaqiri IF, denn die können den dann ruhig mal öfter aufstellen. Hat Esswein nicht wieder LM gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hat Esswein nicht wieder LM gespielt? Jop, damit gehen Chancen auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 lewandowski SIF kann man glaube ich ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 lewandowski SIF kann man glaube ich ausschließen Nö, denn so weit ich das sehe hat kein Stürmer 3 Tore gemacht. Ergo ist Lewy mit 2 Toren und einer Vorlage gut dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nö, denn so weit ich das sehe hat kein Stürmer 3 Tore gemacht. Ergo ist Lewy mit 2 Toren und einer Vorlage gut dabei. Higuain hat allerdings auch 2 Tore und 1 Vorlage. Und Balo und Cavani jeweils einen Doppelpack. Und bei EA weiß man schließlich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Higuain hat allerdings auch 2 Tore und 1 Vorlage. Und Balo und Cavani jeweils einen Doppelpack. Und bei EA weiß man schließlich nie. Balotelli allerdings mit einem Elfer, die zählen ja bei EA oft nicht richtig. (siehe Arteta ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei Burak Yilmaz [2 Tore zum 2:1 und 3:1], Rory Patterson [3 Tore zum 1:0, 2:0 und 3:0] und Coke [2 Tore zum 1:0 und 2:0] könnt' ich mir noch vorstellen, dass sie in TdW kommen. Bei Coke würd' es mich auch wundern wenn nicht; RV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hat Esswein nicht wieder LM gespielt? In der ersten Hälfte als LM, ab der zweiten als Mittelstürmer. Im Prinzip die gleiche Leistung wie gegen Augsburg. Außer EA berücksichtigt dass der Gegner Schalke "03" war. [:'>] Glaube ich allerdings nicht .. Esswein kommt höchstwahrscheinlich im nächsten TDW. Kann mir gut vorstellen dass er gegen Hecking Höchstleistungen abruft. Wurde ja von ihm auf die Tribüne gesetzt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 In der ersten Hälfte als LM, ab der zweiten als Mittelstürmer. Im Prinzip die gleiche Leistung wie gegen Augsburg. Außer EA berücksichtigt dass der Gegner Schalke "03" war. [:'>] Glaube ich allerdings nicht ..Esswein kommt höchstwahrscheinlich im nächsten TDW. Kann mir gut vorstellen dass er gegen Hecking Höchstleistungen abruft. Wurde ja von ihm auf die Tribüne gesetzt .. bitttte NICHT esswein:( dann wird das richtig schlimm mit den pace abusern lieber mal kyotake SIF . der wuerde in mein silver hybrid passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 bitttte NICHT esswein:( dann wird das richtig schlimm mit den pace abusern lieber mal kyotake SIF . der wuerde in mein silver hybrid passen Kiyo und nen SIF wird richtig schwer. Nichtmal das Spiel gegen Hoffenheim hat zum SIF gereicht. ;Y 2 Tore, 1 Vorlage und 2 Solo's durch die komplette Abwehr wo auf der Linie geklärt wurde .. Warum er damals keinen SIF bekam weiß ich bis heute nicht. Feulner IF könnte ich mir noch gut vorstellen, auch wenn Esswein wohl oder übel in ziemlich absehbarer Zeit seinen IF bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Auf Burak Yilmaz hoffe ich, hab den insgesamt 3x in Packs gehabt und erstmal in den Verein getan, weil ich hoffe, dass der noch vom Preis ansteigt. Durch das Team der Woche hab ich da etwas Hoffnung, noch geiler wäre wenn der Real Madrid aus der CL schießt, weil dann einige Verrückte alles auf den bieten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Leute, ich hab mal 2 neue Fragen, und zwar: 1. IF kenne ich, aber was bedeuted SIF? Second in Form? 2. Das neue TdW kommt immer Mittwochs richtig? Um eine bestimmte Uhrzeit? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Leute, ich hab mal 2 neue Fragen, und zwar:1. IF kenne ich, aber was bedeuted SIF? Second in Form? 2. Das neue TdW kommt immer Mittwochs richtig? Um eine bestimmte Uhrzeit? Danke schonmal 1. Richtig erkannt mit Second InForm 2. Ja jeden Mittwoch um 19 Uhr kannst du das neue Team ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Leute, ich hab mal 2 neue Fragen, und zwar:1. IF kenne ich, aber was bedeuted SIF? Second in Form? 2. Das neue TdW kommt immer Mittwochs richtig? Um eine bestimmte Uhrzeit? Danke schonmal 1. Richtig 2. Ja normal um 16:00 wird es bekannt und um 19:00 zum Ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Leute, ich hab mal 2 neue Fragen, und zwar:1. IF kenne ich, aber was bedeuted SIF? Second in Form? 2. Das neue TdW kommt immer Mittwochs richtig? Um eine bestimmte Uhrzeit? Danke schonmal IF - Inform SIF - Second Inform [Zweite Informversion] TIF - Third Inform [Dritte Informversion] usw.. Jeden Mittwoch wird es um 16 Uhr bekannt gegeben. Ziehbar aber erst um 19 Uhr. Solange ist das alte TDW ziehbar. Edit : Da waren wohl 2 schneller .. ò.O Wurde mir nicht angezeigt :y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 gab es schon mal einen FIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 gab es schon mal einen FIF? Fourth oder Fifth ? Wenn man die TOTY usw. mitberechnet hat Messi die meisten. 4 Spezialausgaben und die normale. Danach kommt Gareth Bale mit 3 Spezialausgaben und die normale. http://www.futhead.com/fifa/squads/7463520/ That would be amazing. ( Lewandowski raus und Eden Hazard rein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 fourth dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 fourth dachte ich Nichts gehört ... Wenn Monreal heute kommt hat er mit Bale die meisten IF-Versionen. Eher unrealistisch aber eventuell Schäfer IF ?! Hat ja mehrmals gut gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke für die Hilfe und wenn man die ab 19 Uhr ziehen kann, gibt es da in der Regel wieder ne Happy Hour, sind sie dann einfach normal in den Packs erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.