Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Bei Esswein hat es auch nicht gereicht. ;)

Zudem dürfte das ZM [spielt er oder?] stark besetzt sein.

Wenn sich Feulner ranhält und noch das 2-0 reinballert eventuell Feulner. :skep:

Ach,was für Feulner,Glückstor,hätte Höwedes in umgeräumt garantiert kein Tor,außerdem sehr glücklich den Ball mitgenommen :P

Natürlich wenn es jemanden im ZM gibt der besser gespielt, kommt der nicht, aber 1 Tor + Vorlage ist für einen ZM eigentlich ausreichend. Als RM/LM braucht man mindestens 1 Tor+ 2 Vorlagen oder 2 Tore um einen IF zu bekommen.

Wir werden es sehen. Auch wenn ich keinen "Kontakt" mit Nuri Sahin habe .. Gündogan würde ich mir wünschen. :xd::'>

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:27

Ach,was für Feulner,Glückstor,hätte Höwedes in umgeräumt garantiert kein Tor,außerdem sehr glücklich den Ball mitgenommen :P

Tor ist Tor, und wenn es 2 sind wird er wohl als IF kommen. Biste Schalke-Fan ? ;)

Griezmann eventuell mit einem Doppelpack. [san Sebastian 4-1 Sieg gegen Real Sociedad]

Hat als LM gespielt ..

Florian Thauvi hat einen Doppelpack gegen Lyon [4-1 für SC Bastia] geschnürrt. Gespielt als ZOM / MS.

Hugo Viana auch mit einem Doppelpack in der portugisieschen Liga. [Position unbekannt]

Griezmann eventuell mit einem Doppelpack. [san Sebastian 4-1 Sieg gegen Real Sociedad]

Hat als LM gespielt ..

Florian Thauvi hat einen Doppelpack gegen Lyon [4-1 für SC Bastia] geschnürrt. Gespielt als ZOM / MS.

Hugo Viana auch mit einem Doppelpack in der portugisieschen Liga. [Position unbekannt]

Griezmann wäre nice, da ich schon den NIF klasse finde.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sahin IF ist doch sicher, 2 Buden, eine Vorlage und ein ganz starkes Spiel. Lewandowski glaube ich nicht, hätte er den Heber am Schluss genetzt dann ja.

Hab den mir heute noch vor dem Spiel für 1100 Coins normal gekauft. Wenn ich jetzt bis Mittwoch warte, geht der Preis dann was in die Höhe?

Meine bei Uchida war es doch auch so.

ich glaub du verwechselst da was

Real Sociedad gege Real Valladolid

San Sebastian und Real Sociedad is die gleiche Mannschaft :smile:

Kann sein .. hab das so von Kicker in Eile übernommen. Eventuell ist mir ein Fehler unterlaufen. (:

was ist mit schweini

Wie soll der denn mal einen IF bekommen. :xd::'>

Gomez mit einem Doppelpack als ST eventuell. [spanische Liga]

Zudem noch Säumel mit einem Doppelpack als ZM. [Von Sturm Graz]

Dann noch Matt Besler von St. Gallen. Doppelpack als Innenverteidiger (:

Hat als LM gespielt ..

ist der nicht im aktuellen team der woche ? das macht ea nicht ... :emot-raise:

Wenn Griezmann als LM und Tadic als RM dabei sind, dann ist das Team für mich diese Woche gerettet. Ganz starke Spieler scheinen ja nicht die aller besten Chancen zu haben.

Für mich wäre der Handel gerettet. :biggrin5:

Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen Esswein IF anstelle eines Lewandowski SIF ? Fand den gegen Schalke nicht schlecht und war mit einem Tor und einer Vorlage dabei.

Und es wird jetzt auch mal Zeit, dass die Bayern Meister werden. Zwar bin ich Dortmunder, aber dann steigen die Chancen auf einen Shaqiri IF, denn die können den dann ruhig mal öfter aufstellen. :biggrin5:

Edit: Wobei, sehe gerade, dass der doch nicht aufgelegt hat. Schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...