Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 was bitte macht diesen okugo (Bronze) so unfassbar teuer? futhead sagt 170.000, der aktuell günstigste sk liegt bei 270.000 Bronze CB mit Pace 78. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bronze CB mit Pace 78. Ganz einfach. ich will gar nicht wissen, was ich schon aus den bronze-packs alles abgestoßen habe, dass coins bringt.....ich stelle immer nur die seltenen rein, die non-rare kommen immer direkt weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich will gar nicht wissen, was ich schon aus den bronze-packs alles abgestoßen habe, dass coins bringt.....ich stelle immer nur die seltenen rein, die non-rare kommen immer direkt weg... Auch Spieler wie David Luiz ? Bringt ja auch 3-4k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 der ist doch schon im TdW oder was meinst du? Ich habe die Frage um 18:56 gestellt. Und was Ihr schätzt... Vorheriger Post um 14:21 Post hinzugefügt um 14:22 Auch Spieler wie David Luiz ? Bringt ja auch 3-4k. Im Bronze-Pack? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ][/color]Im Bronze-Pack? Oo Ging's um Bronze-Packs ? Na Dann. IBarbo liegt bei 150k .. Dafuq. ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das ist ja auch ein beast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das ist ja auch ein beast ! Wo soll er ein "Beast" sein ? Alle Werte normal, 3* Skills und 92 Pace. -> Pace regelt Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Spiel doch mal mit ihm. Und bedanke dich dann bei mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Spiel doch mal mit ihm. Und bedanke dich dann bei mir ! Wenn du mir die Coins gibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ok. Aber egtl. meinte ich den NIF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich habe die Frage um 18:56 gestellt. Und was Ihr schätzt... da war das TdW ja schon raus glaub ich, wenigstens hatte ich da schon ein screenshot davon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ach ja und Du kannst mir also sagen , dass um 18:56 schon welche Adler SIF gezogen haben? Sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Auch Spieler wie David Luiz ? Bringt ja auch 3-4k. ich schau mir die non-rare gar nicht mehr an.....habe das eine zeit gemacht, aber ich habe nicht den nerv, jeden spieler nachzuschauen...und futhead hilft da auch nicht so viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 einfach für 300 startpreis ohne SK reinstellen so mach ich das immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 einfach für 300 startpreis ohne SK reinstellen so mach ich das immer Bei Goldenen? Dann machst du Verlust. Ich stell die, bei denen ich's nicht weiß, für 350 rein. Wenn ich noch Zeug's für den Tauschstapel hab, und die Karte nach einer Runde nicht weg ist, stoß ich sie ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist ja auch ein beast ! Naja da hol ich mir doch lieber Muriel,der hat genauso viel Pace,4* skills und 6 mehr Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sahin IF 1 Tor + 1 Vorlage bis jetzt. Das sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sahin IF 1 Tor + 1 Vorlage bis jetzt. Das sollte reichen. Bei Esswein hat es auch nicht gereicht. Zudem dürfte das ZM [spielt er oder?] stark besetzt sein. Wenn sich Feulner ranhält und noch das 2-0 reinballert eventuell Feulner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Natürlich wenn es jemanden im ZM gibt der besser gespielt, kommt der nicht, aber 1 Tor + Vorlage ist für einen ZM eigentlich ausreichend. Als RM/LM braucht man mindestens 1 Tor+ 2 Vorlagen oder 2 Tore um einen IF zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.