baystu Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann das mal einer bei futhead nachbauen, kann das mit iPad nicht ansehen. http://www.futhead.com/fifa/squads/514729/#.UIf3dMUxpqU Müller ist jetzt RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Rooney wäre interessant. Mal gucken, ob er zum Preis von ca. 500.000 zu bekommen ist. Würde Rooney selbst und Robben dafür verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Rooney und Fabregas wären für mich auch interessant. Aber die werden garantiert richtig teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/514729/#.UIf3dMUxpqUMüller ist jetzt RM Super, Danke! Müller dann bei mir als Rf zusammen mit Reus IF, So soll es sein:drool5: Zufällig Maicosuel auf der Bank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Super, Danke! Müller dann bei mir als Rf zusammen mit Reus IF, So soll es sein:drool5:Zufällig Maicosuel auf der Bank? Ne, auf der bank sind: http://www.futhead.com/fifa/squads/515014/#.UIf5L8UxpqU Evans nun LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Super, Danke! Müller dann bei mir als Rf zusammen mit Reus IF, So soll es sein:drool5:Zufällig Maicosuel auf der Bank? Nope, kein Maicosuel. Müller für mich einziger interessanter (in meinem Geldbereicht^^). Schade, dass Wanyama von Celtic nicht dabei ist. Als ZM 2 Tore Rooney als MS mit 2 und 1 ET natürlich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nope, kein Maicosuel.Müller für mich einziger interessanter (in meinem Geldbereicht^^). Schade, dass Wanyama von Celtic nicht dabei ist. Als ZM 2 Tore Rooney als MS mit 2 und 1 ET natürlich schon... Der Spielt in der BPL da reicht das aus. Der MUSS bei solcher Leistung ja dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und Rooney hat ja heute anscheinend Geburtstag - zumindest labern die das immer in UT, wenn er am Ball ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab doch seit Samstag gesagt, dass Messi IF is^^ aber wollt keiner glauben Ich hätt ihn schon allein wegen dem kleinen Thiago IF gemacht, um das zu würdigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaub ich werd richtig, richtig viele Packs aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich glaub ich werd richtig, richtig viele Packs aufmachen Genau deshalb bin ich seit heute mittag fleißig dabei mein Team zu verkaufen^^ Weil der preis sinken wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geiles Team der Woche :-) Heute werden Packs gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 heute wird jeder packs ziehen......ich auch.....gut, dass ich noch 150.000 habe und sie nicht brauche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 heute wird jeder packs ziehen......ich auch.....gut, dass ich noch 150.000 habe und sie nicht brauche.... Ich habe noch 400k Coins. Hoffentlich kommt Messi vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, kauft mal alle schön. Dann gehen die Preise mal bisschen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Och nö, den Felipe (TW) hatte ich schon 2 mal gezogen und jetzt ist er IF. Ich kriege diese Trophäe wohl nie, aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr.Ich habe jetzt seit über 1 Woche nichts mehr gezogen und möchte das es so bleibt, hoffentlich halt ich es durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mist, blödes TDW, das war so verlockend dass ich gleich mal 200k in den Sand gesetzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Team der Woche ist ganz nett, doch leider zieht man eh keinen davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Genau deshalb bin ich seit heute mittag fleißig dabei mein Team zu verkaufen^^ Weil der preis sinken wird Willst dir die Spieler erneut kaufen oder wie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Willst dir die Spieler erneut kaufen oder wie? ^^ Genau so hab ich mir das vorgestellt^^ werden locker 100-200k gewinn^^ Außerdem machts Spaß sich das Team wieder günstig zusammenzukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.