pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat jemand von denen als LM gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat jemand von denen als LM gespielt ? alle die ich aufgezählt hab waren ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 alle die ich aufgezählt hab waren ST Passt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Passt. :'> aber bale und CR spielen noch die sind immer für nen LM IF gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 aber bale und CR spielen noch die sind immer für nen LM IF gut Die haben schon genug IF-Versionen. Da müssen die mehr als nur bombastisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vertonghen. Hat jetzt schon 2 Tore und damit das Spiel gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vertonghen. Hat jetzt schon 2 Tore und damit das Spiel gedreht. Ist der nicht erst im aktuellen Team ? Wäre ja auch mal was in 2 tdws nach einander zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Victor Ibarbo mit nem Hattrick, Amauri ebenso. http://www.futhead.com/fifa/players/10080/ Dein Ernst? Haha geil, der ist so schon voll gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ist der nicht erst im aktuellen Team ? Wäre ja auch mal was in 2 tdws nach einander zu sein. Echt? Aber der hat als IV 2 Tore gemacht, den jetzt nicht ins TdW zu packen wäre aber auch nicht grad gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ronny SIF? Träumen darf man ja wohl ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 er hat doch ein tor und eine vorlage gegeben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1 Tor + 2 Vorlagen. Und ein Weltklasse Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Zafer Yelen hat auch richtig gut gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich wünsche mir Pato vom Wheinachtsmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Esswein, Come on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1 Tor + 1 Torvorlage oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1 Tor + 1 Torvorlage oder? 1-0 vorgelegt, 2-1 geschossen und zudem im Vergleich zu den vorherigen Spielen eine Leistungssteigerung von knapp 200 % abgeliefert. Ich hoffe mal auf die Ersatzbank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hier das neue tdw: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cmGI2jDmnJebk:pc olic ist perfekt für mein zweites team - auf den habe ich ewig gewartet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hier das neue tdw: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cmGI2jDmnJebk:pc Keinen LM haben aber einen ZOM nehmen ? Das Team ist ja sowas von unnötig .. :y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Granate dabei - Townsend könnte ich mir für mein BPL Silberteam vorstellen für Wright Philips... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.