pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn er kommt wird er wohl zwischen 50k und 100k kosten.... So vlt. ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So vlt. ? :'> Ooch nö warum Lm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ooch nö warum Lm ? Weil er als LM / LW gespielt hat, was er eigentlich IMMER macht. Keine Ahnung warum er als ST in FuT gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Weil er als LM / LW gespielt hat, was er eigentlich IMMER macht. Keine Ahnung warum er als ST in FuT gilt. Hm schade hab ich garnicht gewusst ALs St wäre er interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ivica Olic IF. 2 Tore, eins davon via Fallrückzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Uchida und Rodriguez evtl. mit 2 Assists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Uchida und Rodriguez evtl. mit 2 Assists. olic wäre perfekt...spiele mit dem sowieso immer im 79er-team, weil ich gut mit ihm umgehen kann.....mit zwei toren heute (dazu einem wunderschönen) könnte es für die ersatzbank sogar reichen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn die meisten Innenverteidiger torlos bleiben, dann könnt' ich mir vorstellen, dass Matip SIF wird. Bärenstarkes Spiel von ihm und fast ein Tor ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wenn die meisten Innenverteidiger torlos bleiben, dann könnt' ich mir vorstellen, dass Matip SIF wird. Bärenstarkes Spiel von ihm und fast ein Tor ;P Boateng hat sein erstes BuLi-Tor gemacht, dazu noch den Siegtreffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat wer internationale Spiele mitbekommen ? Gab es starke LM's ? Ich hoffe so abnormal auf Esswein, auch wenn er so ne Pace-Hure ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat wer internationale Spiele mitbekommen ? Gab es starke LM's ? Ich hoffe so abnormal auf Esswein, auch wenn er so ne Pace-Hure ist. Pace-Hure like this? http://www.futhead.com/fifa/squads/7064806/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Pace-Hure like this? http://www.futhead.com/fifa/squads/7064806/#squad-player Schlimmer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Boateng hat sein erstes BuLi-Tor gemacht, dazu noch den Siegtreffer. I know. Denk' auch, dass Boateng eher dabei ist als Matip, aber wenn international nicht viel gelaufen ist (IV mit Toren), dann könnt' Matip dabei sein. Hatte aber noch keine Zeit mir die internationalen Ergebnisse/Torschützen anzuschauen. Mach' ich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tevez IF denke ich mal so gut wie sicher Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ibrahimovic hat mit 2 Toren das Spiel gedreht, weiß net ob das aber für nen SIF reicht, hab das Spiel nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tevez IF denke ich mal so gut wie sicher Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Pokalspiele zählen doch nicht, oder? Giefer IF könnte auch kommen, trotz Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Pokalspiele zählen doch nicht, oder?Giefer IF könnte auch kommen, trotz Niederlage. Oh, da hat meine app mich angelogen. Dachte das wäre ein liga spiel Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 fande lahm ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Victor Ibarbo mit nem Hattrick, Amauri ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ibarbo und amauri definitiv weitere mögliche spieler: ibrahimovic mit einem doppelpack in 3min und 2:1 gewonnen movsisyan von spartak moskau mit einem hattrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.