xXDannyXx Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 I just can't get enough of Luis Suarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 er ist schon heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 er ist der allerbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiele vom Wochenende zählen zum TDW. Auch die Spiele heute ? Montag gehört ja auch nicht wirklich zum Wochenende .. [2. Liga z.B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alle Liga spiele außer Pokal und CL. Obwohl EA ja Ihre eigenen Regeln gebrochen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 seit wann sind pokal und CL ligaspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alle Liga spiele außer Pokal und CL. Obwohl EA ja Ihre eigenen Regeln gebrochen hat.. warum gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Weil die Bale SIF gebracht haben. Nein jetzt ist der TIF da ich weiß! . Der hat im Pokal großartig gespielt und kam ins TDW... Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:21 seit wann sind pokal und CL ligaspiele? Wo schrieb ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Alle Liga spiele außer Pokal und CL. Obwohl EA ja Ihre eigenen Regeln gebrochen hat.. (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Da steht doch außer. Was willst Du jtz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 außer bedeutet dass es eigentlich dazugehört aber egal das wird jetzt zu pingelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 außer bedeutet dass es eigentlich dazugehört aber egal das wird jetzt zu pingelig Nene, außer heißt abgesehen von. Was du meinst ist außerdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 außerdem heißt doch "und". ich spiele auf der ps3 fifa und ac3, außerdem far cry. ich spiele also "alles" außer battlefield 3. so müsste es doch richtig sein oder? aber egal das hier ist ja kein deutschunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Esswein auf die Auswechselbank ? Dann gäbe es zumindest mal einen Esswein in der richtigen Position [LM] 1 spielentscheidendes Tor und eins vorbereitet. Wird wohl eng .. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja könnte sein...er hat ja auch das spiel "gedreht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ja könnte sein...er hat ja auch das spiel "gedreht" Mit seinen 95 Pace am Ende. ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mit seinen 95 Pace am Ende. ... :'> Na wohl eher 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wäre schon genial wenn Esswein IF kommt ich würde ihn sofort holen da der Nif schon soooooo abgeht............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wäre schon genial wenn Esswein IF kommt ich würde ihn sofort holen da der Nif schon soooooo abgeht............ Pace halt .. :'> Aber da Pace dass Geld in FuT regelt denke ich wird er ziemlich teuer .. Schade eigentlich. [Falls er natürlich kommt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Pace halt .. :'>Aber da Pace dass Geld in FuT regelt denke ich wird er ziemlich teuer .. Schade eigentlich. [Falls er natürlich kommt] Wenn er kommt wird er wohl zwischen 50k und 100k kosten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.