xXDannyXx Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Suarez <3 und reina , wenn nicht noch ein torwart besser war , eventuell coutinho mit 2 weltklasse vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was denkt ihr hat irgendjemand aus der bundesliga chance auf ein if card ? Ich hab da an Lewandowski if gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was denkt ihr hat irgendjemand aus der bundesliga chance auf ein if card ? Ich hab da an Lewandowski if gedacht. Draxler dürfte mit 2 Toren und einer Vorlage dabei sein. War ja somit an 3/4 Toren beteiligt und nur am Letzten (unwichtigen) nicht. Lewandowski ist bestimmt auch möglich, weiß aber nicht wie sich andere Stürmer, in den anderen Ligen gemacht haben. Wenn's viele mit 3 Treffern gibt/geben würde kann's auch sein, dass er nicht dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 SIF gibts meist nur mit 3 Toren, denke nicht dass der kommt. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Könnte echt schwer werden für Lewa, da Suarez sowie Negredo einen Hattrick erziehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hoffe auf Chiellini, würde nämlich perfekt hier reinpassen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6689931/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich hoffe mal ganz optimistisch auf bender (lars)....hat mit dem 2:1 das entscheidende tor gemacht, gerackert und sehr gut die bäller verteilt....auf der zdm-position dürfte ja nicht soooo viel Konkurrenz diesmal sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich hoffe mal ganz optimistisch auf bender (lars)....hat mit dem 2:1 das entscheidende tor gemacht, gerackert und sehr gut die bäller verteilt....auf der zdm-position dürfte ja nicht soooo viel Konkurrenz diesmal sein, oder? Denk ich nicht. Es wird wohl zu wenig gewesen sein und wenn dann kommt eher Jones auf dieser Position aus der Liga. Der war nach Draxler bester Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ganz unten findet sich ein bild des aktuellen tdw's: http://forum.ea.com/de/posts/list/3675/965652.page außer draxler keiner aus der buli dabei....schade aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 und dann auch noch als ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 und dann auch noch als ZOM Hat ja auch als ZOM gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich weiß aber LM wäre viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn Ramos drin ist hätten sie auch noch Chiellini nehmen können, der hat auch ein Tor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was für ein mießes TDW.... Draxler hmmm als zom ? Das kagawa aber als LM kommt ist ein witz der hat fast MS gespielt hab das spiel angeschaut typisch ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 und dann auch noch als ZOM und von 75 direkt mal auf 78 hochgepusht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was wundert ihr euch, dass Draxler ZOM ist? Er hat das Spiel dort gemacht also hätte mich ein LM gewundert Ich weiß jetzt nicht wie seine Werte sind, aber ist ggf. ein ganz interessanter Spieler für die, die im 4-2-3-1 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Naja .. ist mal wieder Zeit für einen 5*Skiller. Wer ist denn dieser 80-er ST auf der Bank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kagawa hät ich mit als ZOM gewünscht auf LM gibts schnellere und bessere, als zom war der NIF von ihm schon ziemlich geil fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ZOM fänd ich auch besser, als LM ist er glaub ich nicht gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wer ist denn dieser 80-er ST auf der Bank ? Müsste Christian Benítez sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.