gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wär doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schon besser Zwerg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Robben <3 geil man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 DIDI ! Jetzt überlege ich mir auch mal ein BL-Team zu bauen Kiyotake ZOM, Ya Konan ST, Elia LM .. Endlich gute Squads ohne die Bayern / BvB-Spieler möglich. Ya Konan ist RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ya Konan ist RM Hab ich mittlerweile auch mitbekommen. LW Mertens SIF - Bony SIF - Ya Konan IF RW Whaaaat :'> Wird mein neues Team .. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kagawa IF ich sehs schon kommen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kagawa IF ich sehs schon kommen........ Oder Rooney mit 2 Vorlagen und nem Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kagawa IF ich sehs schon kommen........ Kagawa ist save. 3 Tore reichen locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Draxler mit 2 Toren und einer Vorlage dürfte auch ins TdW kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Luis Suarez SIF incoming... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Vllt. Giggs SpecialIF für sein 1000tes ManU Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Vllt. Giggs SpecialIF für sein 1000tes ManU Spiel hat nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vllt. Giggs SpecialIF für sein 1000tes ManU Spiel Wäre aufjedenfall geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Go Gomez ! Will einen IF von dir sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Palacio IF ist auch gut möglich, hat mit 2 Trefern für Inter das Spiel gedreht. Bonaventura ebenfalls mit einem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Finde iwi Lewandowski SIF. Denke aber nicht. Gomez kommt eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gomez hat mal wieder einen Ball reingestolpert. Yippie <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Reingestolpet? Bist du irgendwie Anti-Bayern? Haste das Tore überhaupt gesehen? War das Ironie oder ernst gemeint? Wenn Ironie..dann war's nicht lustig. Ich mag Gomez zwar selber nicht, aber das war zu 100% nicht reingestolpert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Reingestolpet? Bist du irgendwie Anti-Bayern? Haste das Tore überhaupt gesehen? War das Ironie oder ernst gemeint? Wenn Ironie..dann war's nicht lustig. Ich mag Gomez zwar selber nicht, aber das war zu 100% nicht reingestolpert. Er ist generell gegen jeden Verein außer FCN und Fürth... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Er ist generell gegen jeden Verein außer FCN und Fürth... So siehts aus. Ich hate auch meinen 3.Lieblingsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.