Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich denke, dass Lahm und Robben, sowie Gomez die besten Chancen haben. Allerdings muss man bei Gomez schauen, ob es nicht andere Stürmer gab, die besser waren dieses Weekend. Ribery eher nicht, da er bereits einen IF hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 RobbenMartinez (ET) Selassie Gomez Ribery Gomez da waren die Tore vom FCB ET? Mir wurde es so gesagt, dass Ribery das Tor bekommen hat.. Naja schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ET? Mir wurde es so gesagt, dass Ribery das Tor bekommen hat.. Naja schade^^ Eigentor^^ welches Tor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jiepp, Ribery hat nur 1 "gemacht" SCF komplettes Team als W"onderfull I F für den erstmaligen Einzug ins Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ribery hat nur 1 gemacht . Pokalspiele zählen ja nicht. Aber ein FCB Spieler wird vom Samstag Spiel schon kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 die Auflösung: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#dLZh2gGbnI8uB:pc -> bale & robben...nicht schlecht...dazu ya konan und matip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ginczek . Omg Bentat ( 99 Schuss ) Aubameyang . Und der erste TIF Bale. Was für Werte der hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bale TIF als CAM. Holy Shit, der wird teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mit 94 pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so ein dreck, Marco als LM. ich hätte ihn so gern als ZOM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 schon wieder kein Burak alter ich f.... dich EA Ar.....geigen regt mich das auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ganz ruhig ganz ruhig irgendwann kommt er bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Robben IF und Ribery IF. Die besten Flügelspieler im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Geil, Bale als ZOM. Sein 2tes Tor war der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ist 1 tor nicht eigentlich n bisschen wenig für einen IF (robben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ist 1 tor nicht eigentlich n bisschen wenig für einen IF (robben) Hat glaube noch 2 Torvorlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 DIDI ! Jetzt überlege ich mir auch mal ein BL-Team zu bauen Kiyotake ZOM, Ya Konan ST, Elia LM .. Endlich gute Squads ohne die Bayern / BvB-Spieler möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 immer wenn du was schreibst denk ich kommst mit irgendwas aggressiven wegen deinem anzeigebild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 immer wenn du was schreibst denk ich kommst mit irgendwas aggressiven wegen deinem anzeigebild^^ Soll ich lieber nen Affen im Karton benutzen ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.