Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

ja dachte ich mir auch :/

hätte man ibra am anfang von fifa13 so im oktober gekauft und jetzt verkauft würde man ca. 400k + machen, mit thiago silva 100k :S

Hab mit CR7 knapp 800k plus gemacht ;-) Ibra hatte ich auch direkt nach Release, Ribery auch für 330k

Aber BTT:

Ein Santi Cazorla TIF wäre auch nicht unmöglich und ein Muss (für mich), da sein SIF schon einer der komplettesten ZOMs überhaupt ist.

Hab mit CR7 knapp 800k plus gemacht ;-) Ibra hatte ich auch direkt nach Release, Ribery auch für 330k

Aber BTT:

Ein Santi Cazorla TIF wäre auch nicht unmöglich und ein Muss (für mich), da sein SIF schon einer der komplettesten ZOMs überhaupt ist.

Glaub kaum, dass ein Doppelpack für einen TIF reicht. Sonst müsste jede Woche ein neuer IF Gareth Bale kommen. :biggrin5:

Guten Morgen leute denkt ihr das jemand von Gala kommt oder ob es die möglichkeit

gibt das vllt 2 kommen ? also Sneijder hammer Tor & Selcuk ebenso

doch Burak Yilmaz hat 2 Tore & 1 assist mfg (der Bruder von Sahin_Stylzz)

Da Galatasaray in Ultimate Team ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Sonst hätte EA es sich ja gleich sparen können, Gala reinzunehmen.

Da Galatasaray in Ultimate Team ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Sonst hätte EA es sich ja gleich sparen können, Gala reinzunehmen.

Für das Eigentor hätte Selcuk Inan definitiv einen IF verdient, das sah echt gut aus. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lHng-b0NauM]GS 0 - 1 ORDU Muslera - Selçuk inan kendi kalesine attı 25.02.2013 Highlights HD - YouTube[/url]

Was meint ihr?

Robben IF? 1 Tor und 2 Vorlagen

oder

Ribery SIF mit 2 Toren und 1(?) Vorlage

oder

Gomez mit 2 Toren

oder

Lahm mit 2 Vorlagen als RV?:D

Einer der Bayern MUSS doch dabei sein ^^

mir wäre ribery sif am liebsten...dann müsste ich nicht überlegen, ob ich mir einen von den vieren hole, denn besonders den von mir gewünschten will und kann ich nicht bezahlen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...