kurzer Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 LM: Marco Reus, Borussia Dortmund - 84>86 Wäre ja spitze den mal zu bekommen^^ Ich hab über 500 Spiele mit Ribery IF gemacht und er ist z.B. geiler als CR7. Da ich aber kein Skiller bin, habe ich seine 5 Sterne Skills nicht gebraucht. Er ist im 4321 Allen davongezogen und hat die Buden gemacht, schön ins lange Eck... Diesen Sprinter würde ich als erstes von den Beinen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wäre ja spitze den mal zu bekommen^^Diesen Sprinter würde ich als erstes von den Beinen holen Ja schön die Sense rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ginni mit einem hattrick gegen fsv frankfurt wohl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ginni mit einem hattrick gegen fsv frankfurt wohl dabei Spielt aber in der 2. Liga und deshalb wäre ich mir nicht so sicher. Kumbela war ja auch nicht dabei, obwohl er mal 3 Tore geschossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 achso ok typisch ea ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei nem 2ten Tor von Robben, sollte es Robben IF geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bei nem 2ten Tor von Robben, sollte es Robben IF geben ^^ Meinste es kommt Martinez IF?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Meinste es kommt Martinez IF?^^ leute, es sind erst 40 minuten gespielt....da kann noch alles passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ya Konan IF ? Habe nur die Zusammenfassung gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wo guckst du die immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 wo guckst du die immer? Schaue sie selten. Habe nur gerade bei Sky geschaut. War bei vielen Aktionen auffällig, hat 2 Tore geschossen und 1x vorgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wie wäre es mit Adler SIF? :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wie wäre es mit Adler SIF? :futhatshit: Schlecht war er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Matip mit 2 Toren kommt sehr wahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So vielleicht ? Matip wäre schon nice ! Oder so denke aber eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Matip wäre schon nice ! Oder so denke aber eher nicht Robben wäre sooooo nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Robben wäre sooooo nice Ja! Oder Martinez da würde ich mich auch freuen.. aber der musste leider früh raus . Naja bei Ea weis man nie einer wird von Bayern drinnen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 kommt vielleicht ein IF Hesl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich würde mich ja so über einen Kaka IF freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.