Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das neue Team soll laut EA stunning sein, mal sehen ob's sich bewahrheitet. Wage ich noch zu bezweifeln, aber mal abwarten was sie als "stunning" bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn das Team der Woche um 16 Uhr vorgestellt wird, nutzt ihr das irgendwie aus? also kauft ihr euch dann die NIF Karten oder habt ihr da irgendwelche Strategien gewinn zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 in 10 min wissen wir ja mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn das Team der Woche um 16 Uhr vorgestellt wird, nutzt ihr das irgendwie aus? also kauft ihr euch dann die NIF Karten oder habt ihr da irgendwelche Strategien gewinn zu machen? Ich generell nie. Will damit aber nicht behaupten das es keine Strategien gäbe. Jedoch wissen das die meisten, was den "Vorteil" den man sich selbst verschaffen könnte, absolut neutralisiert. Ich schaus mir an, und wenn's mir gefällt, kauf ich ab um 7 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo finde ich eig um 16:00 das TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo finde ich eig um 16:00 das TDW? bei google einfach fifa13 team der woche eingeben :biggrin5: achte aber auf das datum dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 nich iwo auf fb oder twitter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 nich iwo auf fb oder twitter ? kann sein ich sende link wenn is drinne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann sein ich sende link wenn is drinne ist alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Messi, Rooney und Fabregas IF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das ist mal nen Kracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann einer bitte nen link reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#2yMrY7tJnHQIE:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#2yMrY7tJnHQIE:pc Startpost wird geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#2yMrY7tJnHQIE:pc Hier ist es...leider kein Arnautovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#2yMrY7tJnHQIE:pcHier ist es...leider kein Arnautovic. Naja, wenigstens mal eine wesentliche Verbesserung zum letzten TdW. Auch wenn für mich niemand dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#2yMrY7tJnHQIE:pc das ist ja mal ein echt dicker fisch den mann angeln kann :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Höwedes finde ich etwas komisch, da fand ich Matip noch etwas besser. Aber wenigstens ein Schalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann das mal einer bei futhead nachbauen, kann das mit iPad nicht ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann jemand mal alle Spieler aus dem tdW Posten... Kann am iPod den Link nicht öffnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.