schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Genau eine Woche. Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:14 Fail EA ! Kießling SIF und Jose Enrique SIF hätte ich nie gedacht. Genauso wenig Hummels IF. hm....kies sif ist ein ganz bisschen verständlich, weil er überragend spielt (okay - eine steigerung von woche zu woche ist nicht mehr erkennbar) und gerade am wochenende durch sein Tor, die vorlage und die art, wie er gespielt hat, an den drei punkten am meisten anteil hat... -> hier der link ins ea-forum samt Bild: http://forum.ea.com/de/posts/list/2880/965652.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 hm....kies sif ist ein ganz bisschen verständlich, weil er überragend spielt (okay - eine steigerung von woche zu woche ist nicht mehr erkennbar) und gerade am wochenende durch sein Tor, die vorlage und die art, wie er gespielt hat, an den drei punkten am meisten anteil hat...-> hier der link ins ea-forum samt Bild: http://forum.ea.com/de/posts/list/2880/965652.page Hab Lever nicht gesehen, aber nachdem er ein Ex-Nürnberger ist gönn ich ihm so ziemlich alles. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab Lever nicht gesehen, aber nachdem er ein Ex-Nürnberger ist gönn ich ihm so ziemlich alles. :'> ich hab als lev-fan trotzdem nicht damit gerechnet, weil er eigentlich diese woche nicht "in form" ist, sondern schon seit monaten woche für woche die gleiche herausragende leistung (im vergleich zu unseren anderen spielern) bringt...nun gut - ich freue mich natürlich, denn das stärkt meinen Sturm weiter, da der IF jetzt ins archiv kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ouh ! Danilo komplett übersehen. Der ist doch mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also reus ist echt krass - die werte von dem sind unfassbar - nicht auszudenken, wenn er st-kompatibel gekommen wäre....was hummels da nun verloren hat, verstehe ich noch weniger als den kies-SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also reus ist echt krass - die werte von dem sind unfassbar - nicht auszudenken, wenn er st-kompatibel gekommen wäre....was hummels da nun verloren hat, verstehe ich noch weniger als den kies-SIF Diese Woche waren einfach keine guten Leistungen einzelner dabei. Schade eigentlich ! Spiele von Gala - Schalke heute Abend zählen nicht oder ? @ZDF 20.15 wer es noch nicht weiß. Vielleicht klappt es ja endlich mit einem Robby Mak / Mike Frantz IF nächstes WE. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffentlich steigt Himmels richtig und Kiesling ist auch ganz geni wusste noch gar nichts von dem 1 IF wie viel kostet den der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hoffentlich steigt Himmels richtig und Kiesling ist auch ganz geni wusste noch gar nichts von dem 1 IF wie viel kostet den der? 10-15k .. Ziemliches Billig-Produkt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also reus ist echt krass - die werte von dem sind unfassbar - nicht auszudenken, wenn er st-kompatibel gekommen wäre....was hummels da nun verloren hat, verstehe ich noch weniger als den kies-SIF Gab am WE wohl nicht viele sehr gute IVs (sind ja nur 2 im TdW), da ist es dann schon verständlich, dass Hummels kommt. Besser als am WE hat er diese noch nicht in der BuLi gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yeah Yeah!!!!!!!!!!! http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eTuW5W8MnI4Vy:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Yeah Yeah!!!!!!!!!!!http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#eTuW5W8MnI4Vy:pc Ist ja komplett neu .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Alter Reus mit 89 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Der gehört mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ist ja komplett neu .. Das ist nur die Bestätigung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Alter Reus mit 89 Schuss Reus wird unnormaler teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich schätze so 350-400k... Hab aber grad fast 1,5kk und auf meinen 2. Acc noch 300k ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich schätze so 350-400k... Hab aber grad fast 1,5kk und auf meinen 2. Acc noch 300k ^^ Warum so wenig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Team verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Team verkauft... Er meint Reus SIF ^^.. Reus SIF wird teurer sein weil der IF ja auch ca 250k kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Achsooo... Ja der ist halt der deutsche Ronaldo ^^ Der IF sinkt aber noch stark, vorallem in den nächsten Tagen denke ich mal.. Über 400k wird der SIF nicht kosten, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.