Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Vielleicht auch Bastos IF mit 2 Toren...

würde ich mir persönlich sehr wünschen, aber da reus 3 buden gemacht hat, und beide (wenn ich mich nicht irre) auf LM positioniert sind (bzw. waren am Wochenende), wird reus wohl das rennen machen (kann mir nicht vorstellen, dass die bastos auf die bank setzen)....schade eigentlich!

würde ich mir persönlich sehr wünschen, aber da reus 3 buden gemacht hat, und beide (wenn ich mich nicht irre) auf LM positioniert sind (bzw. waren am Wochenende), wird reus wohl das rennen machen (kann mir nicht vorstellen, dass die bastos auf die bank setzen)....schade eigentlich!

Man darf dabei allerdings nicht vergessen das Bastos ansonsten kein all zu super Spiel gemacht hat. Bei den Gegentoren trifft ihn durchaus mitschuld und somit war seine gesamte Leistung gut, aber nicht sehr gut. Und das sage ich Schalke Fan :)

Das ist doch vollkommen irrelevant. Die platzieren die Spieler eh wo die wollen. Es kommt oft genug vor, dass sie 3 Außenverteidiger in die Innenverteidigung setzen, weil es in EAs Augen wohl kein IV verdient hätte keine. Kannst dir ja mal die anderen TOTWs anschauen und gucken, ob jeder auf der richtige Position ist.

Das ist doch vollkommen irrelevant. Die platzieren die Spieler eh wo die wollen. Es kommt oft genug vor, dass sie 3 Außenverteidiger in die Innenverteidigung setzen, weil es in EAs Augen wohl kein IV verdient hätte keine. Kannst dir ja mal die anderen TOTWs anschauen und gucken, ob jeder auf der richtige Position ist.

sicher? ich dachte das richtet sich primär nach der position, die der spieler im spiel eingenommen hat (so ist der arnautovic IF als RM rausgekommen, obwohl er eigentlich stürmer ist - er hat aber bei bremen in dem spiel als RM gespielt)

sicher? ich dachte das richtet sich primär nach der position, die der spieler im spiel eingenommen hat (so ist der arnautovic IF als RM rausgekommen, obwohl er eigentlich stürmer ist - er hat aber bei bremen in dem spiel als RM gespielt)

Klar, sie übernemen dann die Position, die im Reallife gespielt haben, allerdings meinte ich eher, dass nur weil Reus auf links gespielt hat, er Bastos den Platz wegnimmt, weil das irrelevant ist. Hier ein gutes Beispiel, wo Payet als LW auf rechts gesetzt wird.

http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw22/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...