dome789 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja das ist halt das Problem bei Neuer...aber ihn nur wegen eines gehaltenen Balles in TDW zu holen ist Schwachsinn Da haben einige doch bessere Spiele abgeliefert. Aber ich denke dass schon noch Spiele kommen werden, wo Neuer seine Klasse zeigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Aber wann soll er sonst kommen?Kann er ja nichts dafür, wenn kein Ball auf das Tor kommt. Dann muss man ihn an seinen gehaltenen Bällen messen. Wenn er nichts zu tun bekommt, soll er logischerweise gar nicht kommen. Zuschauen ist ja keine Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 dann sollen die eine special edition von neuer rausbringen da er schon lange ohne gegentore ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn er nichts zu tun bekommt, soll er logischerweise gar nicht kommen. Zuschauen ist ja keine Leistung. Kann ich nur zustimmen. Für was manche Leute einen IF-Spieler fordern .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Kann ich nur zustimmen. Für was manche Leute einen IF-Spieler fordern .. Du willst auch , dass jeder Spieler von FCN IF wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Du willst auch , dass jeder Spieler von FCN IF wird ^^ Wollen ja, aber nicht mit der Leistung die Momentan abgerufen wird. Neuer steht nur da und muss nichts machen. Dafür einen IF-Spieler fordern .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 dann sollen die eine special edition von neuer rausbringen da er schon lange ohne gegentore ist Wird es geben am Ende der Saison. Da kommt das Team mit den konstantesten Spielern, die kein IF geworden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wird es geben am Ende der Saison. Da kommt das Team mit den konstantesten Spielern, die kein IF geworden sind. aso dann ist ja ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Vielleicht auch Bastos IF mit 2 Toren... würde ich mir persönlich sehr wünschen, aber da reus 3 buden gemacht hat, und beide (wenn ich mich nicht irre) auf LM positioniert sind (bzw. waren am Wochenende), wird reus wohl das rennen machen (kann mir nicht vorstellen, dass die bastos auf die bank setzen)....schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 würde ich mir persönlich sehr wünschen, aber da reus 3 buden gemacht hat, und beide (wenn ich mich nicht irre) auf LM positioniert sind (bzw. waren am Wochenende), wird reus wohl das rennen machen (kann mir nicht vorstellen, dass die bastos auf die bank setzen)....schade eigentlich! Man darf dabei allerdings nicht vergessen das Bastos ansonsten kein all zu super Spiel gemacht hat. Bei den Gegentoren trifft ihn durchaus mitschuld und somit war seine gesamte Leistung gut, aber nicht sehr gut. Und das sage ich Schalke Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 würde ich mir persönlich sehr wünschen, aber da reus 3 buden gemacht hat, und beide (wenn ich mich nicht irre) auf LM positioniert sind (bzw. waren am Wochenende), wird reus wohl das rennen machen (kann mir nicht vorstellen, dass die bastos auf die bank setzen)....schade eigentlich! Das ist doch vollkommen irrelevant. Die platzieren die Spieler eh wo die wollen. Es kommt oft genug vor, dass sie 3 Außenverteidiger in die Innenverteidigung setzen, weil es in EAs Augen wohl kein IV verdient hätte keine. Kannst dir ja mal die anderen TOTWs anschauen und gucken, ob jeder auf der richtige Position ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist doch vollkommen irrelevant. Die platzieren die Spieler eh wo die wollen. Es kommt oft genug vor, dass sie 3 Außenverteidiger in die Innenverteidigung setzen, weil es in EAs Augen wohl kein IV verdient hätte keine. Kannst dir ja mal die anderen TOTWs anschauen und gucken, ob jeder auf der richtige Position ist. sicher? ich dachte das richtet sich primär nach der position, die der spieler im spiel eingenommen hat (so ist der arnautovic IF als RM rausgekommen, obwohl er eigentlich stürmer ist - er hat aber bei bremen in dem spiel als RM gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 sicher? ich dachte das richtet sich primär nach der position, die der spieler im spiel eingenommen hat (so ist der arnautovic IF als RM rausgekommen, obwohl er eigentlich stürmer ist - er hat aber bei bremen in dem spiel als RM gespielt) Klar, sie übernemen dann die Position, die im Reallife gespielt haben, allerdings meinte ich eher, dass nur weil Reus auf links gespielt hat, er Bastos den Platz wegnimmt, weil das irrelevant ist. Hier ein gutes Beispiel, wo Payet als LW auf rechts gesetzt wird. http://www.futhead.com/fifa/squads/totw/totw22/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Reus, Hummels, Kießling, Jovetic, Enrique IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Woher ? Wird doch eig um 16 Uhr erst bekannt gegeben. Sieht aber hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hier noch die Spielerwerte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oQvQLal1vmc]20-02-13 TOTW Leaked! EA Derped Again - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ab heuteabend 19u kann man diese IF Spieler ziehen oder? Bis wann genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ab heuteabend 19u kann man diese IF Spieler ziehen oder?Bis wann genau? Genau eine Woche. Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:14 Fail EA ! Kießling SIF und Jose Enrique SIF hätte ich nie gedacht. Genauso wenig Hummels IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Woher hast Du die? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.