fighter__noirn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 lol Sagna als IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Startpost aktualisiert, sry für die Verspätung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei welchem Preis pendelt sich Sagna zZ ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 herrlich, wie manche versuchen, den Alaba IF als SIF zu verkaufen....schön die Verträge runterspielen und Pushkarten drauf.....aber mal ganz ehrlich: bei wem es da nicht klick macht und dann zuschlägt, ist auch irgendwie selber schuld...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 herrlich, wie manche versuchen, den Alaba IF als SIF zu verkaufen....schön die Verträge runterspielen und Pushkarten drauf.....aber mal ganz ehrlich: bei wem es da nicht klick macht und dann zuschlägt, ist auch irgendwie selber schuld...... Ist mir auch öfters aufgefallen. Aber wenn du wirklich nur 82er Karten hast, und eine 81er Karte zwischendrin mit so nem Gelben Kasten über der Zahl, bei gleichem Preis kann man es auch mal übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 es ging mir eher um die leute, die absichtlich die verträge runterspielen, damit ein roter vertrag über der zahl liegt, sodass man diese nicht sehen kann...also quasi bewusst betrügen (während das andere ja auch einfach ein horenter preis sein kann - ich hab meinen holtby IF auch für 10.000 mehr drin, als er derzeit kostet, in der hoffnung, dass er irgendwann mal steigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 es ging mir eher um die leute, die absichtlich die verträge runterspielen, damit ein roter vertrag über der zahl liegt, sodass man diese nicht sehen kann...also quasi bewusst betrügen (während das andere ja auch einfach ein horenter preis sein kann - ich hab meinen holtby IF auch für 10.000 mehr drin, als er derzeit kostet, in der hoffnung, dass er irgendwann mal steigt) Hmm .. Ich kauf eh immer nur die Spieler mit den meisten Verträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hmm .. Ich kauf eh immer nur die Spieler mit den meisten Verträgen. jap - mache ich auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 hat jemand erfahrungen mit mertens SIF gesammelt? überleg mir ein team um ihn herum zu bauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es ist eh ein wenig unnötig seine Spieler als billigsten SK draufzustellen. Klar möchten manche schnell die Coins und stellen den unter Wert rein. Ich hab mir letztes Wochenende 5x Kuba SIF für unter 67k jeweils gekauft... Seit gestern sind die drinne und 2 haben sich auch schon für 80-81k verkauft obwohl der momentan bei 72-76k liegt... Mandzukic IF hab ich auch immer unter 26k gekauft und 2x ist er schon für über 33k weggegangen obwohl der bei ca 29k liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gut, dass ich meinen Ekici gestern oder vorgestern noch verkauft hatte, da lag da Durschnittspreis bei ~10,5k. Hatte mich gewundert, wieso der um das doppelte gestiegen ist, da ich den für nichtmal 5k gekauft hatte. Naja, jetzt wird er fallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Reus SIF. Hoffentlich als MS oder ST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Reus schnuppert am SIF. Entweder ZOM oder als MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie viele Tore/ Vorlagen hat er geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Reus SIF klare Sache mit 3 Buden Also als ZDM bis ST wäre er genial und man müsste umdenken. di Natale IF und Balo IF verkaufen und dafür Poldi IF und Reus SIF in den Sturm Dahinter Diego IF anstatt Hernanes IF.... wobei Balotelli IF unfassbar stark ist... Schade, dass Poldi IF nicht als ST gekommen ist, dann wäre alles natürlich was einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Reus schnuppert am SIF. Entweder ZOM oder als MS Dürfte aber wieder als LM kommen, da er ja bis zur Auswechslung von Kuba links gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vielleicht auch Bastos IF mit 2 Toren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 reus, neuer und bastos wären nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Nur weil Neuer nach ein paar Stunden wieder mal einen Ball halten hat müssen? Reus ist natürlich safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Nur weil Neuer nach ein paar Stunden wieder mal einen Ball halten hat müssen? Reus ist natürlich safe. Aber wann soll er sonst kommen? Kann er ja nichts dafür, wenn kein Ball auf das Tor kommt. Dann muss man ihn an seinen gehaltenen Bällen messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.