schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Fast verpasst ! Danke fürs errinnern.Ekici + Son wird einige zum Strahlen bringen. Michu + Vidal freuen mich auch sehr ja, für silberteams ist son natürlich richtig gut..... ich bin mal gespannt, wie sich alaba preislich einordnen wird.....in der hoffnung, dass der sif kommt, habe ich meinen if bereits heute morgen verkauft...ich hoffe das läuft so wie bei kuba..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja, für silberteams ist son natürlich richtig gut.....ich bin mal gespannt, wie sich alaba preislich einordnen wird.....in der hoffnung, dass der sif kommt, habe ich meinen if bereits heute morgen verkauft...ich hoffe das läuft so wie bei kuba..... Für mich nichts gutes dabei ;s Besitze kein BL-Team und im BPL-Team benutze ich schon Taarabt IF als Spitze. Höchstens Sagna IF wird aber sau Teuer denke ich .. ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ach du scheisse Son+ Ekici ! Dazu noch Alaba, Vidal, Campagnaro und Sagna Geiles TDw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sagna IV mit 1,76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 toll mit Ekici kann ich nichts machen spiele 4-3-1-2. muss ich mal überlegen ob ich vllt auf 4-3-2-1 umstell aber dafür ist Son zu kopfballschwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wäre Ekici ZOM, hätte ich ihn mir gekauft. Aber als Lm kann man das ja vergessen... Son hol ich mir vllt wenn er nicht zu teuer wird ( was ich aber vermute). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alaba SIF ist meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alaba SIF ist meiner nein, meiner! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sehr geil Vidal! Wer ihn hat, bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab ja eher gedacht an Rudnevs und Son! CR7 SIF dachte ich auch! Stay man kann doch Vidal noch gar nicht ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vidal?:eek6: Sein NIF schießt bei mir schon für einen Mittelfeldspieler mehr als genug Tore, ein muss für jedes Serie A Team:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also der Alaba SIF der hat ja mal richtig gute Werte!!! Wen ich ihn mal mit Marcelo vergleiche dan müsste er Gesam mindestens 84-85 haben... http://www.futhead.com/fifa/players/compare/12794/4831 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also der Alaba SIF der hat ja mal richtig gute Werte!!!Wen ich ihn mal mit Marcelo vergleiche dan müsste er Gesam mindestens 84-85 haben... http://www.futhead.com/fifa/players/compare/12794/4831 wobei der Sprung vom IF zum SIF nicht soo riesig ist......hat halt bei schuss vier mehr bekommen (klar, wenn er tore schießt)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Yes Son InForm Endlich Ea, Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab ja eher gedacht an Rudnevs und Son! CR7 SIF dachte ich auch! Stay man kann doch Vidal noch gar nicht ziehen ^^ Noch nicht, aber bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Vidal?:eek6:Sein NIF schießt bei mir schon für einen Mittelfeldspieler mehr als genug Tore, ein muss für jedes Serie A Team:) Yo. Der Typ wird mega das Beast sein :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Man,warum hab ich mir vor 3 Tagen ein silber Bpl Team mit sämtlichen geilen Spielern gemacht,Tettey,Bannan,Gardner Brüder,Bassong,Büttner etc Son würde ich nämlich gerne ausprobieren,hab aber eig Kp jetz was zu verkaufen Son+Mlapa oder Giovanni Sio,dahinter Leitner als ZOM,holy shit,was wäre das für ein Bundesliga Silber Team > PURE ZERSTÖRUNG incoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ab 19 uhr kann man die ziehen nech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ab 19 uhr kann man die ziehen nech? Glaube seit 18 Uhr. Schau einfach ob du einzelne Spieler schon findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Man kann das neue TDW immer ab 19 Uhr ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.