MaMo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 NIF= Not InformSIF= Second Inform TIF= Third Inform VIELEN DANK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mandanda SIF ? Spielt gerade eine ziemlich gute Partie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hoffe ja mal auf Giggs IF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bale TIF? Super Spiel von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 glaubst du 2 tore reichen für nen TIF? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, er ist immerhin ein Lm und Mandzukic kam als Stürmer sogar mit ''nur'' 2 Toren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber Mario hatte im gegensatz zu Bale noch keine IF geschweige denn SIF Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Son waere doch mal ne granate als IF. finde den normalen Son schon nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ekicic wäre nice!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was ist mit michu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was ist mit michu ich denke der kommt sicher rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was meint ihr, bringen die einen Alaba SIF? zwei tore als verteidiger ist nicht schlecht - auch wenn bayern relativ hoch gewonnen hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 was meint ihr, bringen die einen Alaba SIF? zwei tore als verteidiger ist nicht schlecht - auch wenn bayern relativ hoch gewonnen hat..... Alaba muss eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Cr7 SIF? .... Alaba SIF? Michu IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Cr7 SIF? .... Alaba SIF? Michu IF? Michu SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Oh sry! ^^............ Wann war der mal IF? ^^... Ich denke aber mit 2 Toren kommt er nicht SIF.. Egtl. brauch man für SIF immer Hattrick.. Bei Alaba ist das so er ist Defender ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Oh sry! ^^............ Wann war der mal IF? ^^... Ich denke aber mit 2 Toren kommt er nicht SIF.. Egtl. brauch man für SIF immer Hattrick.. Bei Alaba ist das so er ist Defender ^^ Naja, Michu hat ja nur ne niedrige wertung und er war der matchwinner von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wird anscheinend ein sehr sehr interessantes TDW. Bin mal gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 jawoll - alaba SIF! http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#Fm8giEgLnI0Sg:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 jawoll - alaba SIF!http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#Fm8giEgLnI0Sg:pc Fast verpasst ! Danke fürs errinnern. Ekici + Son wird einige zum Strahlen bringen. Michu + Vidal freuen mich auch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.