gelbrotblau Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ne mandzukic hat das 1:0 gemacht glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Startpost aktualisiert Aktuelles Team der Woche: (6. Februar - 13. Februar) Fixed. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das kann man aber auch als schwäche ansehen Eher nicht, da die Top-Mannschaften auch International bestand haben. Was soviel bedeutet dass jeder Verein bei guten Spiele internationale Klasse hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kommt bitte B2T. Wenn ihr über Fussball diskutieren wollt, dann macht das bitte im entsprechenden Thread im OT-Bereich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Eventuell Trapp IF ? Zwar gegen Nürnberg nicht viel zu halten gehabt, aber mehrmals stark rausgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Son und/oder Rudnevs wären sehr wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Son und/oder Rudnevs wären sehr wahrscheinlich Jop Son und Rudnevs IF wären verdammt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn EA nett ist vlt ein Kiraly IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ekici IF wäre auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alaba SIF. Spielt heute echt gut. Würde mich auch über nen Ribery SIF freuen, spielt auch eine solide Partie heute, müsste dafür aber dann 1-2 Tore machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ekici IF könnte ich mir auch gut vorstellen. Ein schönes Tor von de Bruyne reicht wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ronaldo wär nach seinem hattrick möglich aber eher unwahrscheinlich das der jetzt sofort nochmal kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jop Son und Rudnevs IF wären verdammt geil Würde gerade auf Son tippen, denn das eine Tor hat auch sicher €A gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Son oder Rudnevs müssten kommen, vielleicht sogar beide. Ansonsten hat Klose klasse gespielt, allerdings ohne Torbeteiligung.. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Würde mich auch über nen Ribery SIF freuen, spielt auch eine solide Partie heute, müsste dafür aber dann 1-2 Tore machen. Uff .. wenn du genug Geld hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bale auch mit einem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 2 Tore sind zu wenig für 'nen TIF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann mir mal jemand bitte erklären was diese ganzen abkürzungen bedeuten ? nif, sif, tif hab ich noch was vergessen:biggrin5: IF steht für Inform das is klar Zock UT die erst seit dezember und komm mir wie der letzte Fifa noob vor obwohl ich schon zeit 2001 FIFA zock:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 NIF= Not Inform SIF= Second Inform TIF= Third Inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.