herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich würde mal von 70.000+ ausgehen....silberne buli-spieler sind am anfang immer unfassbar teuer....(kiotake [oder wie man den schreibt], szalia, Meier,...) 2 Buli aber iwi nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 die siete lädt bei mir nicht...kann mir jmd einen screenshot des teams schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mandzukic!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:DRONNYYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ifjsF7tPnIXrb:pc Balotelli Sehr gut kein spieler der für mich von wert ist:biggrin5: Bin eh pleite Glückwunsch an dich denke der wird sich so bei ca 25k einpendeln edit: ich würde mal von 70.000+ ausgehen....silberne buli-spieler sind am anfang immer unfassbar teuer....(kiotake [oder wie man den schreibt], szalia, Meier,...) stimmt der ist ja silber dann stimmt meine aussage natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 2 Buli aber iwi nicht ^^. stimmt auch wieder.....naja - ich denke gegen 22uhr kann man da schon grob eine tendenz erkennen.... @ellocko: die seite funktioniert gerade grundsätzlich nicht....wie könnte es auch anders sein: irgendwas stimmt mit den servern nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sehr gut kein spieler der für mich von wert ist:biggrin5: Bin eh pleite Glückwunsch an dich denke der wird sich so bei ca 25k einpendeln edit: stimmt der ist ja silber dann stimmt meine aussage natürlich nicht Danke Danke ich feier gerade ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151423854874759.505574.76974959758&type=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151423854874759.505574.76974959758&type=1 inhalt der zeit nicht verfügbar. ronny ärgert mich. ich woltle mir eigentlich welche kaufen, aber hab es dann vergessen, habe jetzt nur einen. wer ist noch im sturm? ist reinartz dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 inhalt der zeit nicht verfügbar.ronny ärgert mich. ich woltle mir eigentlich welche kaufen, aber hab es dann vergessen, habe jetzt nur einen. wer ist noch im sturm? ist reinartz dabei? Nop. http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544602_10151423855074759_1526803263_n.png Auf der Ersatzbank sind nur Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nop. http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544602_10151423855074759_1526803263_n.pngAuf der Ersatzbank sind nur Lappen. Nur lappen? ._... Was mit Ronny? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nur lappen? ._... Was mit Ronny? ._. von dem weis ja nun jeder, dass er im TOTW ist sehr schön, den stürmer der als RF aufgestellt ist hab ich ein paar mal. wann soll ich ihn am besten verkaufen? ab morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 inhalt der zeit nicht verfügbar.ronny ärgert mich. ich woltle mir eigentlich welche kaufen, aber hab es dann vergessen, habe jetzt nur einen. wer ist noch im sturm? ist reinartz dabei? nein, leider ist reinartz nicht dabei..damit habe ich aber auch nicht gerechnet....zwar zwei tore gegen den meister, aber am ende kam ja doch nichts dabei rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nächste Woche kommt einer von Nürnberg IF. Ansage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nächste Woche kommt einer von Nürnberg IF. Ansage ! Und ein Löwe! Gegen Duisburg wird es was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Und ein Löwe! Gegen Duisburg wird es was. Mach dich nicht lächerlich. Spaß beiseite, wäre echt mal geil wenn wirklich 5-6 Spieler aus der BL + 2 BL in einem TDW wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mich wunderts, dass nicht alle TOTW spieler aus der spanischen liga kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mich wunderts, dass nicht alle TOTW spieler aus der spanischen liga kommen Warum sollten sie ? Die stärkste Liga der Welt ist aktuell die deutsche. Jeder kann gegen jeden gewinnen. Aber das hat nichts zum sagen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Warum sollten sie ? Die stärkste Liga der Welt ist aktuell die deutsche. Jeder kann gegen jeden gewinnen. Aber das hat nichts zum sagen .. war eine anspielung auf das team des jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer hat schon Ronny gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 nur sokratis wieso mandzukic im tdw aber nicht petersen? petersen hat das spiel entschieden , bayern führte doch schon 1-0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.