NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie schätzt ihr pendelt sich der Preis von Podolski If ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie schätzt ihr pendelt sich der Preis von Podolski If ein? Kommt auf die States an .. schon jemand herausgefunden ? Ich schätze mal ca. auf 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kommt auf die States an .. schon jemand herausgefunden ?Ich schätze mal ca. auf 80k Also mindesten 150k kostet der .... http://www.futhead.com/fifa/players/12054/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also mindesten 150k kostet der ....http://www.futhead.com/fifa/players/12054/ Hab das Passen nicht miteingerechnet. Dann rechne mal mit 175-200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mögliche Spieler fürs neue Team: Sakho, Sissoko, Mandzukic, Kruse, Lakic, Petersen, Kebe, Martinez, Mangala, Benteke SIF und Fellaini TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mögliche Spieler fürs neue Team:Sakho, Sissoko, Mandzukic, Kruse, Lakic, Petersen, Kebe, Martinez, Mangala, Benteke SIF und Fellaini TIF. Fellaini TIF .. ? Hoffentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Petersen und Mandzukic wären geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Petersen und Mandzukic wären geil Mandzukic würde in meinem team wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mögliche Spieler fürs neue Team:Sakho, Sissoko, Mandzukic, Kruse, Lakic, Petersen, Kebe, Martinez, Mangala, Benteke SIF und Fellaini TIF. Ich würde mal behaupten, dass Sissoko sicher ist. Fellaini wäre natürlich der Hammer, müsste dann aber ZOM bzw. MS sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Zieler wäre doch auch möglich? hat bis zur 85. alles gehalten, elia 2 vorlagen könnte eventuell auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Balotelli mit einem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 pepe reina , mit einem tor für manchester shitty ^^ naja egal petersen wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 was ist mit reinartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Varane von Real könnte doch vielleicht auch kommen. Der hat beim Spiel gegen Barca Ronaldo und Messi die Aufmerksamkeit geklaut und ohne den hätte Real sicher verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Pokalspiele zählen in der Regel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab mal ne Frage und zwar hab ich immernoch einen Henry IF aus dem ersten TDW von Fifa 13.Hab ihn damals für ca. 17k geholt und der steht ja mitlerweile bei ca. 100k(hab ihn als ST) und wollte mal fragen ob ihr glaubt das der noch weiter steigt?(wusste nicht wo ich es hinpacken sollte deswegen schreib ich es hier mal rein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mandzukic!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D RONNYYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ifjsF7tPnIXrb:pc Balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mandzukic!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:DRONNYYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYY RONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ifjsF7tPnIXrb:pc Balotelli ich wusste, dass es hier im forum doch einen gab, der sich einen ast freut, wenn einer von hertha dabei ist - Glückwunsch! ich freue mich tierisch über mandzukic (mein bester Stürmer), auch wenn dadurch jetzt natürlich die Torschützen-statistik hinüber ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich wusste, dass es hier im forum doch einen gab, der sich einen ast freut, wenn einer von hertha dabei ist - Glückwunsch!ich freue mich tierisch über mandzukic (mein bester Stürmer), auch wenn dadurch jetzt natürlich die Torschützen-statistik hinüber ist Danke man! ^^... Wird der Teuer? Weil der normale hat 94 Schuss Power ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Danke man! ^^... Wird der Teuer? Weil der normale hat 94 Schuss Power ^^. ich würde mal von 70.000+ ausgehen....silberne buli-spieler sind am anfang immer unfassbar teuer....(kiotake [oder wie man den schreibt], szalia, Meier,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.