Lauriids Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Seria A?............ Jo, Silber, hat sogar 5 Tore geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jo, Silber, hat sogar 5 Tore geschossen 4 waren es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 4 waren es. Kann sein, ist ja Jacke wie Anorak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das wird ja mal ein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#bIXtDjm6nIT9B:pc Blaszczykowski, Ronaldo, Messi und Podolski Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 das beste TOTW dieses fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also Kuba will ich aufjedenfall haben, mal schaun wie Teuer der wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Krasses Team! Trapp hat es sich verdient, und zu Ronaldo und Messi muss glaube ich nichts mehr gesagt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bestes TdW. Vielleicht ziehe ich mal diese Woche wieder Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 krasses team! kuba sif wird meiner genauso wie poldi if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 KubaIF hätte ich auch saugerne. Werd mal schauen, ob ich heute abend vielleicht bisschen Glück hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mir wäre ganz egal wen davon ich bekomme.. Hauptsache endlich einen IF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schade - wird wohl der 1. Poldi IF, den ich mir nicht hole War aber klar, dass er als LW kommt. Als ST hätte ich ihn sofort gekauft, aber so paßt er nicht in die Teams. CR7 wäre immer geil - zum verkaufen (3,5 Mio sollte der bringen, davon dann Messi NIF und Falcao TOTY holen für den Sturm hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gut, Icardi ist auch drinne Hier aber ganze 7 Silberne, lohnt sich das da schon Premium Silber zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gut, Icardi ist auch drinne Hier aber ganze 7 Silberne, lohnt sich das da schon Premium Silber zu ziehen? Auf jeden fall.. Schade das Tremmel SIF nicht da ist :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Schade - wird wohl der 1. Poldi IF, den ich mir nicht hole War aber klar, dass er als LW kommt. Als ST hätte ich ihn sofort gekauft, aber so paßt er nicht in die Teams. Same here. Hätte ihn mir als ST auch gerne geholt, aber als LW kann ich ihn nicht gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lohnt es sich also eher Silber oder Gold Packs zu ziehen, wenn man einfach nur einen IF haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lohnt es sich also eher Silber oder Gold Packs zu ziehen, wenn man einfach nur einen IF haben will? dann eher Gold denke ich! hoffe, dass ich di Maria IF jetzt wegbekomme, damit ich Coins für Packs habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mhh hast recht.. Da ist die Chance höher etwas wertvolles zu ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.