dome789 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 EA muss beide ins TDW packen!! Alles andere wäre Schwachsinn...aber bei denen weiß man ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ronaldo sollte eigentlich kommen im Gegensatz zu Messi, der hat ja schon seinen IF... Danach sollte es aber nicht gehen, sondern nach Leistung. Da war Messi mit seinen 4 Toren besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wann kommt das neue TDW rein? Morgen? Dann spare ich jetzt Coins, damit ich morgen zuschlagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wann kommt das neue TDW rein? Morgen? Dann spare ich jetzt Coins, damit ich morgen zuschlagen kann Mittwoch um 16 Uhr wirds auf Facebook & Twitter bekannt gegeben und am Mittwoch ab 19 Uhr kann man es ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glaube aber auch kaum, dass man Messi & Ronaldo zusammen im TdW sehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Verdient hätten es auf jeden Fal Messi und CR7. Aber beide im TDW mit Leuten wie Podolski (hoffentlich als ST und nicht als LW), Kuba ggfls., das wäre schon gut und würde EA viel Geld in die Kassen spülen... Aber CR7 UND Messi halte ich dennoch für unrealistisch - obwohl es sportlich da gar keine Diskussion geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube nicht das beide kommen werden da Messi schon mal im TDW war... Wobei bin mir nicht sicher hatte Messi nicht mal en UP bekommen? Wenn ja könnten sie ihn noch mal ins TDW nehmen da er dann komplett andere Stats hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube nicht das beide kommen werden da Messi schon mal im TDW war...Wobei bin mir nicht sicher hatte Messi nicht mal en UP bekommen? Wenn ja könnten sie ihn noch mal ins TDW nehmen da er dann komplett andere Stats hat:) messi gibt es als NIF, IF, Torrekord-Version und ToTY..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 messi gibt es als NIF, IF, #Torrekord-Version und ToTY..... #Das ist doch ne "normale" karte, oder ? Ergo en Up ... Somit wäre es möglich das er nochmal ins TDW kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Messi wird nicht mehr kommen der toty hat 98 und der tots wird 99 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Messi wird nicht mehr kommen der toty hat 98 und der tots wird 99 haben Das es kein TOTY IF geben wird ist klar Aber stimmt er kommt nicht noch mal! Die Tor-Rekord Karte ist Blau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Messi wird nicht mehr kommen der toty hat 98 und der tots wird 99 haben Das es kein TOTY IF geben wird ist klar Aber stimmt er kommt nicht noch mal! Die Tor-Rekord Karte ist Blau ... Theoretisch kann er schon nochmals kommen. NIF Messi: 94 IF Messi: 95 Rekord Messi: 91 (NIF Werte bis auf 99 Schuss) TOTY Messi: 98 Ein SIF Messi würde theoretisch also 96 haben. Braucht man ihn? Eigentlich nicht...aber EA muss ihn schon fast reinnehmen nach dieser Leistung. Ronaldo kommt auch zu 100% denke ich mal da er noch keinen IF hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Messi und C Ronaldo in einem TDW ? Das bringt ordentlich Geld für EA .. ^-° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wieso kann Messi denn nicht kommen? So wie Skyhawk geschrieben hat, wäre es doch richtig. Das ist ja dann der 2. IF, das heißt er müsste 96 haben. Finde ich irgendwie logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich fände es auch schwach, wenn messi nicht kommt - er hat vier tore geschossen, das ist auch für messi mal überdurschnittlich gut....und man sollte beim tdw auch konsequent sein....die hauen für jeden furz einen IF raus (siehe jetzt die orangenen) - dann gibt es messi halt in 20 verschiedenen formen.....ist halt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weiß zufällig jemand ob es irgendwo eine Liste mit allen MotM - Karten des Afrika Cups gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Weiß zufällig jemand ob es irgendwo eine Liste mit allen MotM - Karten des Afrika Cups gibt? =level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=motm"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=motm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Icardi, Argentinier von Sampdoria hat 4Tore geschossen, der wird wohl ins TOTW kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 =level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=motm"]http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=level&filter-comparators[]=e&filter-values[]=motm Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Icardi, Argentinier von Sampdoria hat 4Tore geschossen, der wird wohl ins TOTW kommen Seria A?............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.