SuperStraubi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Poldi gestern richtig stark. 1 Tor und 3 Vorlagen. Denke wenn er am WE noch eins nachlegt, dann sollte er IF kommen. Aber bestimmt als LS... käme er als ST, dann müsste man ihn holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Poldi kommt ^^..... <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. Ich will Hazard hier nicht in Schutz nehmen, aber der Junge hats ja irgendwie drauf angelegt. Und wenn man auch noch vorher bei Twitter andeutet, dass man mit Absicht Zeit schinden wird, ist das auch nicht sonderlich intelligent. Klar muss man als Fussballprofi drüber stehen, aber von dem Bengel, welcher übrigens der Sohn vom Swanseas Vorstand Boss ist, war das auch grob unsportlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. Der Junge hats aber auch drauf angelegt... Ich persönlich hätte wohl genauso reagiert. Außerdem war er nach meinen Informationen 17 Jahre alt. Wärs n Jüngerer gewesen wärs schon was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. Ganz ehrlich, diesem Balk hätte ich am liebsten selber rein getretten, das war die viel größere Frechheit. Außerdem schaut euch mal die Zeitlupe an, da tritt Hazard gegen den Ball und das auch Verhältnismäßig leicht, wenn er auch den Jungen dabei trifft und der Junge schauspielert da vom feinsten, der gehört auf alle Zeit gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du meinst sicherlich Le Fondre, oder? genau den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Danke, jetzt erstmal Di Maria kaufen! Hahaha ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hahaha ich wusste es! Was? ...............^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 sif kuba wär möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hazard sollte als MOTM kommen ... die Aktion mit dem Jungen war göttlich ^^ <3 Am besten 99 Shot Power und 99 Agression Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 hahah made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 donaldo hat einen hattrick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Könnte Ronaldo geben, mit nem Hattrick innert 10 Minuten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Icardi kommt sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Icardi kommt sicher. so wirds sein. bei 4 toren bist du im team der woche. ronaldo werden wir wohl auch mit seinen 3 toren sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 altah was wird das für ein TOTW Messi mit 4 Toren Ronaldo mit 3 Toren KRASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Falls Ronaldo überhaupt kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ronaldo sollte eigentlich kommen im Gegensatz zu Messi, der hat ja schon seinen IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kann mir bei EA aber nicht vorstellen das die beide in ein TDW packen, obwohl es beide verdient hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.