Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. :facepalm:

Ich will Hazard hier nicht in Schutz nehmen, aber der Junge hats ja irgendwie drauf angelegt. Und wenn man auch noch vorher bei Twitter andeutet, dass man mit Absicht Zeit schinden wird, ist das auch nicht sonderlich intelligent. Klar muss man als Fussballprofi drüber stehen, aber von dem Bengel, welcher übrigens der Sohn vom Swanseas Vorstand Boss ist, war das auch grob unsportlich.

Eden Hazard hat sich's richtig verdient mit seinem Tritt gegen den Balljungen..Ich verstehe nicht wie man soetwas machen kann. Egal ob man gegen Swansea 0 zu 2 zurückliegt. :facepalm:

Der Junge hats aber auch drauf angelegt...

Ich persönlich hätte wohl genauso reagiert.

Außerdem war er nach meinen Informationen 17 Jahre alt.

Wärs n Jüngerer gewesen wärs schon was anderes

Ganz ehrlich, diesem Balk hätte ich am liebsten selber rein getretten, das war die viel größere Frechheit. Außerdem schaut euch mal die Zeitlupe an, da tritt Hazard gegen den Ball und das auch Verhältnismäßig leicht, wenn er auch den Jungen dabei trifft und der Junge schauspielert da vom feinsten, der gehört auf alle Zeit gesperrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...