Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

david silva, reisinger und mölders mit jeweils zwei toren

aber für mich wär mölders einer der für den zu derzeit tabellenletzten 3 punkte holte

UND AUßERDEM del piero mit einem viererpack ;)

Del Piero gibt es nicht in UT

Sorry für die blöde Frage (die ihre wahrscheinlich schon zum xxsten mal hört). Wann kommen die TOTWs denn immer?

Würde aufgrund des Startpost mal auf Donnerstag schliessen? :emot-raise:

Jeden Mittwoch :)

Das Team der Woche wird um 4 Uhr bekannt gegeben und ab 7 kann man die Spieler ziehen.

Warum sollte er ?

Leider kein 5 Sterne Skiller dabei ;s

weil er zwei buden gemacht hat (ja - es war 'nur' Fürth - trotzdem hat er das spiel mit den toren entschieden) und ich ihn unbedingt haben möchte, weil der NIF schon bombe bei mir ist....

ps: hatte mich schon als lev-fan gefreut (und gewundert!), dass gonzalo castro auch IF ist..ist allerdings der von real sociedad...schade ;-)

weil er zwei buden gemacht hat (ja - es war 'nur' Fürth - trotzdem hat er das spiel mit den toren entschieden) und ich ihn unbedingt haben möchte, weil der NIF schon bombe bei mir ist....

ps: hatte mich schon als lev-fan gefreut (und gewundert!), dass gonzalo castro auch IF ist..ist allerdings der von real sociedad...schade ;-)

Du sagst es. Es war halt nur Fürth. Und an sich war das eine ganz normale Leistung, nur einmal richtig gestanden. Das 1. Tor könnte man genausogut als Eigentor werten. Wäre er gekommen, müsste man das EA Konzept schon hinterfragen.

Ich finde auch,dass Mandzukic IF unverdient gewesen wäre,da es eben nur Fürth war.Dann könnte man ja genauso gut Mölders IF nehmen.Der hat auch einen doppelpack gemacht und das sogar gegen einen direkten konkurrenten.Allerdings konnte er ja eigl nichts für seine Tore :D

Da wäre ein Reisinger IF wesentlich verdienter,obwohl sie nicht gewonnen haben.Er hat ja sogar noch ein Tor gemacht,das fälschlicherweise nicht gegeben wurde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...