tobiii_10 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ronaldo auf m Weg zum IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ronaldo auf m Weg zum IF Muss er aber noch ein Tor mehr machen wahrscheinlich. Di Maria würde ich zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich sicher denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 david silva, reisinger und mölders mit jeweils zwei torenaber für mich wär mölders einer der für den zu derzeit tabellenletzten 3 punkte holte UND AUßERDEM del piero mit einem viererpack Del Piero gibt es nicht in UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Del Piero gibt es nicht in UT oh das wusste ich nicht Muss er aber noch ein Tor mehr machen wahrscheinlich.Di Maria würde ich zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich sicher denken. wie viele tore hat ronaldo/di maria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 oh das wusste ich nichtwie viele tore hat ronaldo/di maria? Ronaldo 2 und Di Maria 2 Tore 1 Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ronaldo 2 und Di Maria 2 Tore 1 Vorlage Wird Di Maria NIF teurer falls er im TOTW ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sorry für die blöde Frage (die ihre wahrscheinlich schon zum xxsten mal hört). Wann kommen die TOTWs denn immer? Würde aufgrund des Startpost mal auf Donnerstag schliessen? :emot-raise: Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sorry für die blöde Frage (die ihre wahrscheinlich schon zum xxsten mal hört). Wann kommen die TOTWs denn immer?Würde aufgrund des Startpost mal auf Donnerstag schliessen? :emot-raise: Thanks Jeden Mittwoch Das Team der Woche wird um 4 Uhr bekannt gegeben und ab 7 kann man die Spieler ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wird Di Maria NIF teurer falls er im TOTW ist? Ja! (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja! (10zeichen) Danke, jetzt erstmal Di Maria kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hier das tdw: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ern1lH5FnIQkf:pc leider kein mandzukic, dafür aber pisczek und holtby......will pisczek haben, aber ich denke der wird locker 200.000 direkt kosten...wenn nicht sogar noch mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hier das tdw:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ern1lH5FnIQkf:pc leider kein mandzukic, dafür aber pisczek und holtby......will pisczek haben, aber ich denke der wird locker 200.000 direkt kosten...wenn nicht sogar noch mehr..... Warum sollte er ? Leider kein 5 Sterne Skiller dabei ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum sollte er ? Leider kein 5 Sterne Skiller dabei ;s weil er zwei buden gemacht hat (ja - es war 'nur' Fürth - trotzdem hat er das spiel mit den toren entschieden) und ich ihn unbedingt haben möchte, weil der NIF schon bombe bei mir ist.... ps: hatte mich schon als lev-fan gefreut (und gewundert!), dass gonzalo castro auch IF ist..ist allerdings der von real sociedad...schade ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 weil er zwei buden gemacht hat (ja - es war 'nur' Fürth - trotzdem hat er das spiel mit den toren entschieden) und ich ihn unbedingt haben möchte, weil der NIF schon bombe bei mir ist....ps: hatte mich schon als lev-fan gefreut (und gewundert!), dass gonzalo castro auch IF ist..ist allerdings der von real sociedad...schade ;-) Du sagst es. Es war halt nur Fürth. Und an sich war das eine ganz normale Leistung, nur einmal richtig gestanden. Das 1. Tor könnte man genausogut als Eigentor werten. Wäre er gekommen, müsste man das EA Konzept schon hinterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 David Silva als LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich finde auch,dass Mandzukic IF unverdient gewesen wäre,da es eben nur Fürth war.Dann könnte man ja genauso gut Mölders IF nehmen.Der hat auch einen doppelpack gemacht und das sogar gegen einen direkten konkurrenten.Allerdings konnte er ja eigl nichts für seine Tore Da wäre ein Reisinger IF wesentlich verdienter,obwohl sie nicht gewonnen haben.Er hat ja sogar noch ein Tor gemacht,das fälschlicherweise nicht gegeben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 der stürmer von reading hät es verdient. weiß nicht wie der heißt i.was mit "L" wurde eingewechselt und es stand 0:1 für den gegner und er hat dann das spiel noch gedreht und gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 der stürmer von reading hät es verdient. weiß nicht wie der heißt i.was mit "L" wurde eingewechselt und es stand 0:1 für den gegner und er hat dann das spiel noch gedreht und gewonnen Du meinst sicherlich Le Fondre, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 was denkt ihr, bei wie viel sich pisczek IF einpendeln wird? mehr als 120.000 oder weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.