Luczie Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 irgendwie find ich das team kacke... echt ein kack team ^^ aber der der noch den if brauch könnte genug silber packs ziehen sind ja genug silber spieler bei :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...das ist für mich persönlich das 'schlechteste' team der woche.....da reizt mich ja gar kein Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 komisches Team, aber immerhin Ebert dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 habe eben inler für 50.500 gekauft, der wird wohl steigen oder? ich meine der hat 96 auf longshotsu nd 99 shotpower, dass ist doch wie ein toni kroos sif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Julio Cesar ist ein Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mandzukic wäre doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 diego hat auch ein echt starkes spiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Piszczek evtl. mit 2 Assists, glaub aber irgendwie nicht dran. Santana mit 1 Tor könnte sein, Holtby mit 1 Tor und 2 Assists. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Piszczek evtl. mit 2 Assists, glaub aber irgendwie nicht dran.Santana mit 1 Tor könnte sein, Holtby mit 1 Tor und 2 Assists. santana wäre BRUTAL!!! der ist eh schon op to the max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kiyotake und Gebhart heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kiyotake und Gebhart heute hättest du wohl gerne eher son und beister ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Silva kommt bestimmt mit 2 Toren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hättest du wohl gerne Alles klar ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Silva kommt bestimmt mit 2 Toren^^ Pogba evtl. auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Pogba halte ich für sehr realistisch, 2 Tore - davon einer schöner Distanztreffer - sind für einen defensiven Mittelfeldspieler schon sehr gut. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 santana wäre BRUTAL!!! der ist eh schon op to the max Für ihn würde ich jeden Preis bezahlen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Pogba halte ich für sehr realistisch, 2 Tore - davon einer schöner Distanztreffer - sind für einen defensiven Mittelfeldspieler schon sehr gut.Sent from my iPhone using Tapatalk Außerdem ist er ein beliebter Silberspieler und wenn der dann als 74er rauskommt, würde EA bestimmt noch ein paar €uro mehr verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Außerdem ist er ein beliebter Silberspieler und wenn der dann als 74er rauskommt, würde EA bestimmt noch ein paar €uro mehr verdienen. stimme ich voll zu! genauso wie santana der beste cb brasiliens in game wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 david silva, reisinger und mölders mit jeweils zwei toren aber für mich wär mölders einer der für den zu derzeit tabellenletzten 3 punkte holte UND AUßERDEM del piero mit einem viererpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.