Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

und walcott wird stürmer, er hat glaub ich ms gespielt :)

und es gab letztes jahr sogar einen stürmer walcott mit noch 4* und 99 pac, der war aber net so teuer weil er nämlich sehr schwach und auch nich sehr kopfballstrk ist :P

er wird außerdem nicht so teuer weil er während dem toty im tdw sein wird :D

ich tippe auf 70 bis 80k

Walcott If hätte dann mindestens 97 Pace. Denke, dass er genau deswegen ziemlich teuer werden kann. :frown:

mal sehen, er hat jetzt 96 pace, und ist nicht teuer. der maximalwert darf nicht höher als 82 sein, dann denke ich, dass er für unter 100.000 zu haben sein wird, aber da ich gerade lese, dass er MS spielte, wäre er für mich nicht mehr sooo interessant, als RM hätte ich ihn lieber.

hey, ich habe gesehen, dass im aktuellen team der woche(was in einer std rauskommt) 8 gold- und 7 silberne spieler sind (und 3 bronze). soll ich nun anhand meiner 1000 noch verbleibenden fifa points lieber premium silber oder premium gold sets kaufen? immerhin ziehen warscheinlich mehrere leute gold sets und ich kann natürlich mit 1000 fifa points mehrere silbersets kaufen als goldsets

hey, ich habe gesehen, dass im aktuellen team der woche(was in einer std rauskommt) 8 gold- und 7 silberne spieler sind (und 3 bronze). soll ich nun anhand meiner 1000 noch verbleibenden fifa points lieber premium silber oder premium gold sets kaufen? immerhin ziehen warscheinlich mehrere leute gold sets und ich kann natürlich mit 1000 fifa points mehrere silbersets kaufen als goldsets

Damit haste es dir doch schon selber beantwortet :)

Begeistert bin ich nicht....aber Walcott, Lampard und Bale sind soweit ok. Auch wenn EA es wieder mal mit Walcott als ST versauen musste. Er war im Spiel als RA gesetzt.........-.-

wen hättest du sonst erwartet, dass man dich begeistern kann?

mit walcott war als ST zu rechnen, war doch vor ein paar tagen schon thema hier im forum.

bale ist meiner meinung nach nun eine richtige granate, aber der wird verdammt teuer werden - die werte von ihm sind sagenhaft gut.

pace 93

shooting 84

passing 85

dribbling 87

defense 76

heading 76

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...