vidic Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 walcott IF würde sehr gut in mein FUT-team passen, würde mich darüber freuen, wenn er nicht allzu teuer wird. Walcott If hätte dann mindestens 97 Pace. Denke, dass er genau deswegen ziemlich teuer werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 und walcott wird stürmer, er hat glaub ich ms gespielt und es gab letztes jahr sogar einen stürmer walcott mit noch 4* und 99 pac, der war aber net so teuer weil er nämlich sehr schwach und auch nich sehr kopfballstrk ist er wird außerdem nicht so teuer weil er während dem toty im tdw sein wird ich tippe auf 70 bis 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Frag mich wieso es noch keinen Van Persie IF gibt, obwohl er der Top Scorer ist Wil RvP in den meisten Spielen immer nur 1 Tor gemacht hat, höchstens 2. Fürs TOTW muss ein halt ein klasse Spiel machen und nicht konstant gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Walcott If hätte dann mindestens 97 Pace. Denke, dass er genau deswegen ziemlich teuer werden kann. mal sehen, er hat jetzt 96 pace, und ist nicht teuer. der maximalwert darf nicht höher als 82 sein, dann denke ich, dass er für unter 100.000 zu haben sein wird, aber da ich gerade lese, dass er MS spielte, wäre er für mich nicht mehr sooo interessant, als RM hätte ich ihn lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jep, er hat gestern als Stürmer gespielt. 3 Tore und 2 Vorlagen sind schon Übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich als Pace Noob muss ihn mir holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Lampard heute auch noch mit einem Doppelpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suarez ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nice TDW ! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ebj1RuTFnICya:pc Walcott Lampard Bale und WTF Tremmel FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Begeistert bin ich nicht....aber Walcott, Lampard und Bale sind soweit ok. Auch wenn EA es wieder mal mit Walcott als ST versauen musste. Er war im Spiel als RA gesetzt.........-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon-ass97 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey, ich habe gesehen, dass im aktuellen team der woche(was in einer std rauskommt) 8 gold- und 7 silberne spieler sind (und 3 bronze). soll ich nun anhand meiner 1000 noch verbleibenden fifa points lieber premium silber oder premium gold sets kaufen? immerhin ziehen warscheinlich mehrere leute gold sets und ich kann natürlich mit 1000 fifa points mehrere silbersets kaufen als goldsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey, ich habe gesehen, dass im aktuellen team der woche(was in einer std rauskommt) 8 gold- und 7 silberne spieler sind (und 3 bronze). soll ich nun anhand meiner 1000 noch verbleibenden fifa points lieber premium silber oder premium gold sets kaufen? immerhin ziehen warscheinlich mehrere leute gold sets und ich kann natürlich mit 1000 fifa points mehrere silbersets kaufen als goldsets Damit haste es dir doch schon selber beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Begeistert bin ich nicht....aber Walcott, Lampard und Bale sind soweit ok. Auch wenn EA es wieder mal mit Walcott als ST versauen musste. Er war im Spiel als RA gesetzt.........-.- bis giroud reingekommen ist war walcott ST/MS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suarez wieder ein Kandidat, 70. Spielminute 2 Tore + 1 Assist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schade das der nicht gekommen ist diese Woche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suarez wieder ein Kandidat, 70. Spielminute 2 Tore + 1 Assist Spiele unter der Woche zählen (normalerweise) nicht für das TDW. Aber €A hat uns ja bei Bale letzte Wochen eines besseren belehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Begeistert bin ich nicht....aber Walcott, Lampard und Bale sind soweit ok. Auch wenn EA es wieder mal mit Walcott als ST versauen musste. Er war im Spiel als RA gesetzt.........-.- wen hättest du sonst erwartet, dass man dich begeistern kann? mit walcott war als ST zu rechnen, war doch vor ein paar tagen schon thema hier im forum. bale ist meiner meinung nach nun eine richtige granate, aber der wird verdammt teuer werden - die werte von ihm sind sagenhaft gut. pace 93 shooting 84 passing 85 dribbling 87 defense 76 heading 76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Messi und Cr7^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Messi und Cr7^^.......... tja, die hatten aber spielfrei ich weiß, dein beitrag war als scherz gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 tja, die hatten aber spielfrei ich weiß, dein beitrag war als scherz gedacht. .. Wann bringen die egtl.. mal ein BSC-Spieler? Zb Ronny der Cr7 der 2 Buli hätte es langsam mal verdient -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.