xXDannyXx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ea und seine logik gerrard und skrtl im tdw aber nicht downing, der der beste in dem spiel war. Sehr logisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nicht alle Liverpool Spieler können immer ins TDW kommen... Thiago Silva sonst nix finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die machen das auch wie es ihnen gerade passt. Tja, €A halt, mehr braucht man dazu nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ihr findet nix???? da sind absoult göttliche spieler drin, david luiz perfekter zdm, matri der als nonrare schon ein hidden gem war wird jetz richtig gut sein, gerrard ist ordentlich, simao war als nonif klasse und wird billig und gut sein und zudem noch portugisischer rm, lamela wird episch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ihr findet nix????da sind absoult göttliche spieler drin, david luiz perfekter zdm, matri der als nonrare schon ein hidden gem war wird jetz richtig gut sein, gerrard ist ordentlich, simao war als nonif klasse und wird billig und gut sein und zudem noch portugisischer rm, lamela wird episch sein Seh ich auch so. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Yaya Toure ist im Vergleich Preis-/Leistungsmäßig viel besser als Luiz mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 es geht bei david luiz ums prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habt ihr schon ne ahnung wer so im team der woche am mittwoch ist? außer bale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habt ihr schon ne ahnung wer so im team der woche am mittwoch ist?außer bale? es ist erst freitag, erstmal die spiele am wochenende abwarten, dann kann man mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 es ist erst freitag, erstmal die spiele am wochenende abwarten, dann kann man mehr sagen. achso stimmt es sind ja noch spiele am wochenende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dzeko - 2 Tore Martin - 2 Tore als Verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dzeko - 2 ToreMartin - 2 Tore als Verteidiger Dzeko traf doch dreifach oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dzeko traf doch dreifach oder nicht? Falls du Citys 4. Tor meinst, das wurde als Eigentor gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nach dem Spiel gerade sind Walcott, Ba, Giroud und Marveaux auch noch Kandidaten. Edit: Walcott = save. 3 Tore + 2 Assists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Falls du Citys 4. Tor meinst, das wurde als Eigentor gewertet. Sehe es jetzt auch... im Liveticker hieß es noch das es Dzekos 3 Treffer war. Aber nun traf auch Giroud nach seiner Einwechslung in der 74 min doppelt! EDIT: und Walcott dreifach!!! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das TdW scheint echt gut zu werden. Walcott IF, Bale SIF, Dzeko If. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 walcott IF würde sehr gut in mein FUT-team passen, würde mich darüber freuen, wenn er nicht allzu teuer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Falls du Citys 4. Tor meinst, das wurde als Eigentor gewertet. Soweit ich das mitbekommen habe, zählt es doch für Dzeko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich konnte die letzte Woche nicht den Startpost aktualisieren. Leider etwas verspätet habe ich ihn jetzt aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Frag mich wieso es noch keinen Van Persie IF gibt, obwohl er der Top Scorer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.