Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Ich denke schon, dass messi kommt. 3 Tore müssen eingentlich reichen. Wann soll denn sonst ein IF von ihm erscheinen...

der wird, wie letztes jahr, wohl wieder in einem "spezial-pack" drinnen stecken, damit EA noch mehr geld machen kann. kann mir nicht vorstellen, dass ein messi in einem TdW-team stecken wird.

der wird, wie letztes jahr, wohl wieder in einem "spezial-pack" drinnen stecken, damit EA noch mehr geld machen kann. kann mir nicht vorstellen, dass ein messi in einem TdW-team stecken wird.

Doch er ist auch in einem TDW erschienen meine ich, nachdem er in der CL 5 Tore gemacht hat gegen Vizekusen und in der Liga ebenso getroffen hatte.

Glaube auch der 4er Pack gegen Arsenal in der CL war die Basis für nen Messi IF

Aber klar ist, dass es Messi IFs gibt

- TOTY

- TOTS BVAA

und dann noch nach besonderen Leistungen und das ist für einen Messi kein Hattrick...

Doch er ist auch in einem TDW erschienen meine ich, nachdem er in der CL 5 Tore gemacht hat gegen Vizekusen und in der Liga ebenso getroffen hatte.

Glaube auch der 4er Pack gegen Arsenal in der CL war die Basis für nen Messi IF

Aber klar ist, dass es Messi IFs gibt

- TOTY

- TOTS BVAA

und dann noch nach besonderen Leistungen und das ist für einen Messi kein Hattrick...

Es interessiert ja auch keine Sau ob Messi 3 Tore schiesst oder nicht. Selbst bei 7 wäre es mir völlig egal....

Aber seiner Mannschaft durch seine 3 Tore zu helfen, letztendlich 5:4 zu gewinnen, das kann sehr sehr wohl den IF ausmachen.

Es interessiert ja auch keine Sau ob Messi 3 Tore schiesst oder nicht. Selbst bei 7 wäre es mir völlig egal....

Aber seiner Mannschaft durch seine 3 Tore zu helfen, letztendlich 5:4 zu gewinnen, das kann sehr sehr wohl den IF ausmachen.

mittwoch 16 uhr wissen wir mehr leute wer nun dann im team der woche ist :biggrin5::biggrin5:

Messi könnte ich mir gut vorstellen, schließlich gehts EA ja nur ums eine:

€€€€€€€€€€€€€€€€

aber dann lohnen sich Packs vll endlich mal^^

Genau darum gehts... diese einstellug haben viele leute, es werden bis zum geht nich mehr packs gekauft und die preise sinken.

Deshalb is es wichtig zu wissen, ob Messi kommt, oder nich, denn wenn er kommt, was ich glaube (gg Chile auch noch das 1:0 gemacht), sollte ich mein Team verkaufen, da es nachher nich mehr so viel wert is..

Naja, das ist jetzt keine herausragende Leistung imo..

naja ich möchte eben nicht den ganzen spielbericht wieder spiegeln aber wenn du möchtest

Musa ist gar kein echter stürmer da doumbia verletz ist muss wer vorne spielen.

Da hat der junge sein schnellichkeit und seine ausdauer unter beweis gestellt 90 min pressing und muste einfach jeden im straufraum von rubin abfangen.

So dass sie immer mehr fehler in der abwehr von rubin enstehte.

Ein elfer herausgeholt also ein assist und einen noch verwandelt .

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

Messi kommt nicht. EA ist geldgeil und genau deshalb kommt er auch nicht. Die werden bis zum TOTY kein Über TDW raushauen, damit da noch mehr Leute Geld reinstecken. Deshalb auch kein Messi..

Naja, aber letztes Jahr gab es ja auch eine Menge Messis :D

2 oder 3 normale IFs, ein Special Release, der TOTY, TOTS und der 99er wenn ich mich nicht irre xD

Naja, aber letztes Jahr gab es ja auch eine Menge Messis :D

2 oder 3 normale IFs, ein Special Release, der TOTY, TOTS und der 99er wenn ich mich nicht irre xD

Aber man sieht dieses Jahr schon, das EA das anders macht als letztes Jahr. Jeder IF bekommt nur eine Verbesserung von +1, damit es am Ende nicht zu viele >85er gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...