Niklas97 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#k7LvdsjhnItoi:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 TAAARABTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 das tdw ist wiedermal nicht der hammer - abgesehen von kieß natürlich.....ich hoffe der wird nicht mehr als 40.000 kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kießling find ich auch sehr gut...brauch neben ibisevic noch einen zweiten bulistürmer der if ist und keine lust für lewandowski 100+ zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Arghhhhh, wo ist Kumbela Naja, Toni und Demichellis sehen cool aus, werden ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kießling find ich auch sehr gut...brauch neben ibisevic noch einen zweiten bulistürmer der if ist und keine lust für lewandowski 100+ zu zahlen muss er gold sein? ansonsten gibt es ja noch szalai....dessen preis ist gefallen von 120.000 auf jetzt ungefährt 50.000 (immernoch zu viel!)... jetzt müsste nur endlich mal ein IF auf RV kommen, damit mein Buli-IF-Team fertig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 muss er gold sein? ansonsten gibt es ja noch szalai....dessen preis ist gefallen von 120.000 auf jetzt ungefährt 50.000 (immernoch zu viel!)...jetzt müsste nur endlich mal ein IF auf RV kommen, damit mein Buli-IF-Team fertig ist.... joa will schon goldteam...deswegen spiel ich 3-5-2 weil es keinen rv gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ich habe auch auf kumbela IF gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 joa will schon goldteam...deswegen spiel ich 3-5-2 weil es keinen rv gibt sinnvoll...aber mit nur 3 abwehrleuten komm ich nicht klar....naja - die hoffnung auf einen RV stirbt zuletzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja bis auf Santi und Taarabt nicht wirklich was interssantes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Für mich lediglich nur Santi....Rest....naja ....-.-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so lala das team der woche und habt ihr auch schon bemerkt das es nur noch 1 bonze team der woche spieler gibt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so lala das team der woche und habt ihr auch schon bemerkt das es nur noch 1 bonze team der woche spieler gibt ;( Letzte Woche war auch nur einer oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so lala das team der woche und habt ihr auch schon bemerkt das es nur noch 1 bonze team der woche spieler gibt ;( ja, stimmt, es gibt immer weniger bonzen im TDW -> kleiner scherz am rande...aber stimmt natürlich, was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja, stimmt, es gibt immer weniger bonzen im TDW -> kleiner scherz am rande...aber stimmt natürlich, was du meinst! upps meine bronze :biggrin5: ja letzte woche schon nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 taarabt ist nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Das gibt es doch nicht... KEIN KUMBELA IF! 3 Tore im Spitzenspiel der 2. Liga und bester der Torschützenliste reichen EA halt nicht. Dafür ist so ein Inselaffe aus Schottlands Liga drinnen. EA will einen doch echt verarschen... Heute hab ich Falcao IF gekauft und was macht EA? Eine Happy Hour und Falco ist gleich mal 150.000 weniger wert!! :banghead::banghead::banghead: Hab kein Bock mehr auf FUT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kleiner Tipp. Füge die Teams der Woche aus dem Startpost doch in einen Spoiler. Nimmt sonst sehr viel Platz ein. Nur das aktuelle würde ich außerhalb des Spoilers lassen. Ist so übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Kleiner Tipp. Füge die Teams der Woche aus dem Startpost doch in einen Spoiler. Nimmt sonst sehr viel Platz ein. Nur das aktuelle würde ich außerhalb des Spoilers lassen. Ist so übersichtlicher. /sign :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.