philipph1997 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich tippe mal auf MAtS SIF, hat ja ähnlich wie Weidenfeller den Punkt in München gesichert. ich denke auch,dass er mit großer wahrscheinlichkeit als SIF kommen wird.er hat ja,im gegensatz zu weidenfehler, 9-10 große paraden hingelegt.er hätte es auf jeden fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich denke nico müller (überragendes 2. tor)und kiessling haben es dieses mal sehr verdient, aufgestellt zu werden, müller würde ich mir wahrscheinlich auch direkt holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vallori vlt. aber auch nur sehr unwahrscheinlich 1 Tor und fast alle Zweikämpfe usw Gewonnen als IV aber hoffe es gab keinen besseren IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Adel Taarabt ! Der Junge alter .. Krasse Bombe °o° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Adel Taarabt ! Der Junge alter .. Krasse Bombe °o° Falls er kommen sollte wird der IF direkt gekauft Der beste ZOM mit 5* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls er kommen sollte wird der IF direkt gekauft Der beste ZOM mit 5* Wenn du soviel Geld hast .. der wird so 2-300k kosten denk ich. Schnell, Flink, Kopfballstark, Akrobat, 5Sterne Skills, vielseitig Einsetzbar usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wenn du soviel Geld hast .. der wird so 2-300k kosten denk ich. Schnell, Flink, Kopfballstark, Akrobat, 5Sterne Skills, vielseitig Einsetzbar usw... Denke etwas weniger, lediglich seine 5* werden den Wert pushen. Der Rest ist guter Durchschnitt, zumal ein 80'er IF niemals den Wert erreichen wird, bzw sollte...kanns natürlich nicht prophezeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Denke etwas weniger, lediglich seine 5* werden den Wert pushen. Der Rest ist guter Durchschnitt, zumal ein 80'er IF niemals den Wert erreichen wird, bzw sollte...kanns natürlich nicht prophezeihen Ich denke auch das er als 80er nicht so teuer werden wird wäre bereit etwa 100k hinzublättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, lassen wir uns überraschen ! Sollte er tatsächlich für nur 100k zu haben sein, hol ich ihn mir sofort! Frage .. Kann man Taarabt IF und Taarabt normal gleichzeitig besitzen ? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, lassen wir uns überraschen ! Sollte er tatsächlich für nur 100k zu haben sein, hol ich ihn mir sofort!Frage .. Kann man Taarabt IF und Taarabt normal gleichzeitig besitzen ? ;o Nein, wird als ein und derselbe Spieler gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kumbela ist dann wohl sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kumbela ist dann wohl sicher. und gerade erst 68. minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kumbela wäre geil dann müsste sogar Blanco platz machen in meinem Team aber noch geiler Wäre Vallori für den würde ich alles Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kumbela wäre geil dann müsste sogar Blanco platz machen in meinem Team aber noch geiler Wäre Vallori für den würde ich alles Zahlen wieso denn vallori? 1860 hat doch nur 1:1 gespielt. und ein tor von einem IV ist ja auch nicht sooo selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wieso denn vallori? 1860 hat doch nur 1:1 gespielt. und ein tor von einem IV ist ja auch nicht sooo selten und hast des Spiel gesehen? der war Spiel entscheidend für des Unentschieden hat fast jeden Zweikampf gewonnen und noch mehr aber wie ich EA kenne kommt er sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kumbela IF + Mbokani IF uiiiiii, das wär was <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 cazorla bis zur 64. minute auch schon mit 3erpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 cazorla bis zur 64. minute auch schon mit 3erpack Dann kommt Santi definitiv 86 ZOM IF, nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nein, wird als ein und derselbe Spieler gewertet Man kann den gleichen spieler eimal NIF und IF schon gleichzeitig im verein besitzen, nur halt nicht in der selben mannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Man kann den gleichen spieler eimal NIF und IF schon gleichzeitig im verein besitzen, nur halt nicht in der selben mannschaft. Nja, hätte ich vlt dazu schreiben müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.