Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Um wen gehts ?^^ Torres dacht ich^^ Aber mit den 30-35 beziehst du dich ja auf den normalen Torres. Denkst du nicht, dass der If dann mehr als 170 k kosten wird?

Ich weiß es eben nicht genau....lasse mich auch gern eines besseren belehren. Kann durchaus sein das er die 200k Marke locker sprengt....dont know...:smile:

Alles klar.....500k + ........die sind doch net ganz fit :D

wegen 2 tore? da wuürde sich ein sadio mane besser empfehlen... der schoss 3 tore und hat ein sehr gutes spiel abgeliefert.

stimmt wohl - allerdings ist kießling in bestechender form - er schießt ja nicht nur tore, sondern legt sie auch auf....die zweikampfwerte und passgenauigkeit ist auch sehr gut - und das nun schon über das komplette kalenderjahr 2012 hinweg....

ich bin zwar lev-fan, kann aber trotzdem halbwegs objektiv die sache einschätzen: im gegensatz zu leno if (nach dem bayern spiel) hat kies es eigentlich schon verdient....naja - reicht ja theoretisch als ersatz-stürmer....

stimmt wohl - allerdings ist kießling in bestechender form - er schießt ja nicht nur tore, sondern legt sie auch auf....die zweikampfwerte und passgenauigkeit ist auch sehr gut - und das nun schon über das komplette kalenderjahr 2012 hinweg....

ich bin zwar lev-fan, kann aber trotzdem halbwegs objektiv die sache einschätzen: im gegensatz zu leno if (nach dem bayern spiel) hat kies es eigentlich schon verdient....naja - reicht ja theoretisch als ersatz-stürmer....

ok, ich denke, dass EA diese werte auch miteinbezieht, aber tore sind nunmal das, was einen stürmer ausmachen... mal sehen wie die sonntagsspiele in spanien, italien usw ausgehen, ich denke, erst dann kann man vernünftig diskutieren, aber 3 tore sind das minimum, die man schießen muss, oder 2 tore plus 1 vorlage...

Tja (;

Ex-Nürnberger halt .. :drool5:

Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...