herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jahaaaa *.* Wie teuer der wohl wird? .. 250k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie teuer der wohl wird? .. 250k? Derzeit liegt er bei rund 30-35k. Denke mal an die 170k wird er gehen, vlt sogar an deine 250k.....teuer allemale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke 250k.. Weil in FIFA 12 kostete der IF auch 250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke 250k.. Weil in FIFA 12 kostete der IF auch 250k Allerdings waren die IF's in FUT12 gleich um 2 besser als die normalen Versionen bei FUT13 beläuft es sich in der Gesamtbewertung des Spielers ja nur um 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Allerdings waren die IF's in FUT12 gleich um 2 besser als die normalen Versionen bei FUT13 beläuft es sich in der Gesamtbewertung des Spielers ja nur um 1. Möglich.. Naja viel zu Teuer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Möglich.. Naja viel zu Teuer für mich Abwarten und trotzdem sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Derzeit liegt er bei rund 30-35k. Denke mal an die 170k wird er gehen, vlt sogar an deine 250k.....teuer allemale Um wen gehts ?^^ Torres dacht ich^^ Aber mit den 30-35 beziehst du dich ja auf den normalen Torres. Denkst du nicht, dass der If dann mehr als 170 k kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Um wen gehts ?^^ Torres dacht ich^^ Aber mit den 30-35 beziehst du dich ja auf den normalen Torres. Denkst du nicht, dass der If dann mehr als 170 k kosten wird? Ich weiß es eben nicht genau....lasse mich auch gern eines besseren belehren. Kann durchaus sein das er die 200k Marke locker sprengt....dont know... Alles klar.....500k + ........die sind doch net ganz fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Vor ein paar Tagen Honda für 1.700 Münzen gekauft. Jetzt geht er für 5k oder mehr weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Der Torres würde sowas von gut in mein Team passen der normale Torres geht schon gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich weiß es eben nicht genau....lasse mich auch gern eines besseren belehren. Kann durchaus sein das er die 200k Marke locker sprengt....dont know...Alles klar.....500k + ........die sind doch net ganz fit Also 500k für den If is ja wohl ein Witz^^ Wenn der normale gerade mal 30k kostet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also 500k für den If is ja wohl ein Witz^^ Wenn der normale gerade mal 30k kostet.... Die meisten Preise bei den IF Spielern sind unfassbar überzogen! Vor allem gemessen am Preis-Leistungsverhältnis. Aber es gibt halt Leute die sie kaufen, machste nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kießling IF wuerde ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wegen 2 tore? da wuürde sich ein sadio mane besser empfehlen... der schoss 3 tore und hat ein sehr gutes spiel abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wegen 2 tore? da wuürde sich ein sadio mane besser empfehlen... der schoss 3 tore und hat ein sehr gutes spiel abgeliefert. stimmt wohl - allerdings ist kießling in bestechender form - er schießt ja nicht nur tore, sondern legt sie auch auf....die zweikampfwerte und passgenauigkeit ist auch sehr gut - und das nun schon über das komplette kalenderjahr 2012 hinweg.... ich bin zwar lev-fan, kann aber trotzdem halbwegs objektiv die sache einschätzen: im gegensatz zu leno if (nach dem bayern spiel) hat kies es eigentlich schon verdient....naja - reicht ja theoretisch als ersatz-stürmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 stimmt wohl - allerdings ist kießling in bestechender form - er schießt ja nicht nur tore, sondern legt sie auch auf....die zweikampfwerte und passgenauigkeit ist auch sehr gut - und das nun schon über das komplette kalenderjahr 2012 hinweg....ich bin zwar lev-fan, kann aber trotzdem halbwegs objektiv die sache einschätzen: im gegensatz zu leno if (nach dem bayern spiel) hat kies es eigentlich schon verdient....naja - reicht ja theoretisch als ersatz-stürmer.... ok, ich denke, dass EA diese werte auch miteinbezieht, aber tore sind nunmal das, was einen stürmer ausmachen... mal sehen wie die sonntagsspiele in spanien, italien usw ausgehen, ich denke, erst dann kann man vernünftig diskutieren, aber 3 tore sind das minimum, die man schießen muss, oder 2 tore plus 1 vorlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 eventuell der komplette liverpool kader hat sich im alleingang zerlegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 stimmt wohl - allerdings ist kießling in bestechender form - er schießt ja nicht nur tore, sondern legt sie auch auf....die zweikampfwerte und passgenauigkeit ist auch sehr gut - und das nun schon über das komplette kalenderjahr 2012 hinweg....ich bin zwar lev-fan, kann aber trotzdem halbwegs objektiv die sache einschätzen: im gegensatz zu leno if (nach dem bayern spiel) hat kies es eigentlich schon verdient....naja - reicht ja theoretisch als ersatz-stürmer.... Tja (; Ex-Nürnberger halt .. Ich würde es ihm aufjedenfall gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wegen 2 tore? da wuürde sich ein sadio mane besser empfehlen... der schoss 3 tore und hat ein sehr gutes spiel abgeliefert. 2 Tore und eine Vorlage. Er wird zumindest richtig gute Chancen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich tippe mal auf MAtS SIF, hat ja ähnlich wie Weidenfeller den Punkt in München gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.