Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Eins der besten bisher find ich. Falcao und Guarin will ich auf jeden Fall. Auch Cardozo und Naldo sind interessant.

Sogar die Bank ist sehr gut ;)

Und Bassong dürfte auch eine Meeeeenge kosten ^^

Zum Glück habe ich Bassong schon....:smile:

Der ist als IF schon teils besser als so mancher goldener 80er IV....

Nja, nicht unbedingt. Vom normalen zum IF gibts keine großen Unterschiede...

Aber Falcao reizt mich bissl, überirdische Werte der Mann :biggrin5:

Dann ziehst einfach ein paar Silberpacks. Bei dir ist er wahrscheinlich eh gleich drin :D ^^

Falcao will ich auch, hab nur leider fast kein Geld, also könnte das schwer werden xDDD

Naja mir persönlich gefällt dass Team der Woche gar nicht. Einen Torres oder einen Cardozo im Team der Woche ? Weswegen sind die beiden bitte im Team der Woche ? Die hätten lieber einen Rudnevs ins Team stellen sollen. Der Mann reißt sich jede Woche den Hintern auf und kommt nicht einmal ins TDW obwohl er besser gespielt hat als Torres oder Cardozo. Aber war ja eh von vorne herein klar, dass man unbekanntere Spieler nicht ins TDW steckt :banghead:

Edit: Und einen Totti ? Wieso kommt den so ein Alt-Star noch ins TDW ? der hat doch einmal von den 2 Toren nur vom Punkt getroffen.

mach mal für 1mio nen pack opening büüüüüddddddddddeeeeeeee :biggrin5::biggrin5: wir fiebern alle mit dir mit ;)

Das nächste große Opening kommt erst, wenn....

- Nani IF

- Ronaldo IF

- Ibra SIF

- Ribery SIF

- Benze SIF

- Torres SIF

- Agbonlahor IF

- Welliton IF

- Lampard SIF (vorher muss aber erstmal der IF erscheinen....)

- Luiz SIF (dasselbe...)

- Kompany SIF

- Evra SIF

- Hart IF / SIF

- van Persie SIF

- Bale SIF

- Walcott SIF

......erscheinen. Bei manchen muss aber wie gesagt erstmal der IF kommen....kann wohlmöglich dauern. Bei den ersten Kandidaten bin ich aber gern bereit 15Mio Opening + knapp 30.000 Points zu machen....

Ist aber wahrscheinlicher das die TotY's vorher rauskommen, daher wird wohl viel für die draufgehen :biggrin5:

Naja mir persönlich gefällt dass Team der Woche gar nicht. Einen Torres oder einen Cardozo im Team der Woche ? Weswegen sind die beiden bitte im Team der Woche ? Die hätten lieber einen Rudnevs ins Team stellen sollen. Der Mann reißt sich jede Woche den Hintern auf und kommt nicht einmal ins TDW obwohl er besser gespielt hat als Torres oder Cardozo. Aber war ja eh von vorne herein klar, dass man unbekanntere Spieler nicht ins TDW steckt :banghead:

Edit: Und einen Totti ? Wieso kommt den so ein Alt-Star noch ins TDW ? der hat doch einmal von den 2 Toren nur vom Punkt getroffen.

Totti hat immerhin 2 Tore und eine Vorlage gegeben, was schon länger auf sich warten lies. Für einen so alten Mann, respektabel.

Und Torres hat glaube nach 5 Monaten zum ersten mal wieder getroffen, und das gleich doppelt. Zumal er gut war in der Partie. Endlich mal wieder sein Können unter Beweis gestellt, hat man zuletzt echt vermisst.

Das nächste große Opening kommt erst, wenn....

- Nani IF

- Ronaldo IF

- Ibra SIF

- Ribery SIF

- Benze SIF

- Torres SIF

- Agbonlahor IF

- Welliton IF

- Lampard SIF (vorher muss aber erstmal der IF erscheinen....)

- Luiz SIF (dasselbe...)

- Kompany SIF

- Evra SIF

- Hart IF / SIF

- van Persie SIF

- Bale SIF

- Walcott SIF

......erscheinen. Bei manchen muss aber wie gesagt erstmal der IF kommen....kann wohlmöglich dauern. Bei den ersten Kandidaten bin ich aber gern bereit 15Mio Opening + knapp 30.000 Points zu machen....

Ist aber wahrscheinlicher das die TotY's vorher rauskommen, daher wird wohl viel für die draufgehen :biggrin5:

Totti hat immerhin 2 Tore und eine Vorlage gegeben, was schon länger auf sich warten lies. Für einen so alten Mann, respektabel.

Und Torres hat glaube nach 5 Monaten zum ersten mal wieder getroffen, und das gleich doppelt. Zumal er gut war in der Partie. Endlich mal wieder sein Können unter Beweis gestellt, hat man zuletzt echt vermisst.

mhhh schade , und wenn das team das jahres kommt machste auch kein opening?:drool5::drool5:

Man merkt ziemlich deutlich, dass du HSV Fan bist.

Wenn ich die Wahl zwischen Rudnevs und Torres habe, wen werde ich wohl als IF bringen? Denk mal drüber nach, wer für die meisten Spieler interessanter ist und wer mehr Geld durch Packs einspielt. Ich tippe ja mal auf Torres.

Wenn ich die Wahl zwischen Rudnevs und Torres habe, wen werde ich wohl als IF bringen? Denk mal drüber nach, wer für die meisten Spieler interessanter ist und wer mehr Geld durch Packs einspielt. Ich tippe ja mal auf Torres.

Das stimmt wohl, das habe ich auch nicht gesagt, dass es nicht so wäre! Daran sieht man nur einmal mehr wie Geld geil Ea doch ist. Und natürlich will man lieber einen Spieler vom eigenen Verein im TDW sehen als irgendeinen anderen. Ist doch logisch. Du würdest doch auch einen IF von einem Dortmunder Spieler bevorzugen, als einen IF von Manchester City beispielsweise.

Da kann ich nur zustimmen. Bin jetzt nicht der größte Fan von Torres (Chelsea), aber wenn ich die Wahl hätte, dann würd ich mich eindeutig für Torres entscheiden. Vorallen Dingen weil der Preis nicht so stark in Keller gehn wird wie bei einem Rudnevs (k.p. ob richtig geschrieben)

richtig.

hosiner empfiehlt sich wieder für das team der woche. 75 min. gespielt und 3 tore, mal sehen, ob da noch mehr kommt.

und wieder ist er dabei :) ich bin zwar kein austria wien-fan, aber das ist ein ganz starker stürmer.

ich lehn mich jetzt mal ganz stark hinaus und behaupt folgendes: merkt ihn euch, das ist ein ganz starker strafraumstürmer, den sich bald so gut wie jede bundesligamannschaft wünschen würde.

Das stimmt wohl, das habe ich auch nicht gesagt, dass es nicht so wäre! Daran sieht man nur einmal mehr wie Geld geil Ea doch ist. Und natürlich will man lieber einen Spieler vom eigenen Verein im TDW sehen als irgendeinen anderen. Ist doch logisch. Du würdest doch auch einen IF von einem Dortmunder Spieler bevorzugen, als einen IF von Manchester City beispielsweise.

Ist ja auch klar, dass EA Möglichst viel Geld verdienen möchte. Das möchte jedes Unternehmen.

Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, wer in das TdW kommt, hab bis jetztbnoch keinen gezogen und von Coins werde ich mir auch keine IFs kaufen. Packs öffnen macht einfach mehr Spaß. :D

und wieder ist er dabei :) ich bin zwar kein austria wien-fan, aber das ist ein ganz starker stürmer.

ich lehn mich jetzt mal ganz stark hinaus und behaupt folgendes: merkt ihn euch, das ist ein ganz starker strafraumstürmer, den sich bald so gut wie jede bundesligamannschaft wünschen würde.

Mal abwarten ob, und wenn ja, wann, sich die ersten großen Vereine melden und Interesse zeigen....und natürlich, ob er sich dort dann einfinden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...