SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also Falcao ist so sicher wie das Amen in der Kirche! 5er Pack in der Liga hat selbst Messi noch nicht geschafft. Messi kann ich mir durchaus vorstellen als Sonderedition (wie damals der 99er Messi) am WE... 96er Orange MOTMatch Karte oder sowas ;-) Aber er wird ja im TOTY als 98 oder 99er kommen. Rooney schreit auch nach einem 91er SIF, ist halt die Frage, ob er im TOTY drin ist. Da sind im Sturm Messi CR7 gesetzt, nur wer ist die Nummer 3? Mal sehen was da auf der Wahl entschieden wird. van Persie, Ribery (LAS wie CR7), Falcao, Ibrahimovic sind auch Anwärter auf den 3. Platz im Sturm. Özil mit 2 Buden wäre natürlich auch eine Option. Ibisevic ebenso. Ach ja: heute kommt sicher McKenna, er wird nen Hattrick schnüren im Spiel gegen den Tabellenführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rocky123 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ne jetz zb. ein 64er IF Bronze Spieler wieviel wert hat die Karte beim Schnellverauf des Spielers? und ein 74er IF Silber Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Falcao und Torres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also Falcao ist so sicher wie das Amen in der Kirche! 5er Pack in der Liga hat selbst Messi noch nicht geschafft.Messi kann ich mir durchaus vorstellen als Sonderedition (wie damals der 99er Messi) am WE... 96er Orange MOTMatch Karte oder sowas ;-) Aber er wird ja im TOTY als 98 oder 99er kommen. Rooney schreit auch nach einem 91er SIF, ist halt die Frage, ob er im TOTY drin ist. Da sind im Sturm Messi CR7 gesetzt, nur wer ist die Nummer 3? Mal sehen was da auf der Wahl entschieden wird. van Persie, Ribery (LAS wie CR7), Falcao, Ibrahimovic sind auch Anwärter auf den 3. Platz im Sturm. Özil mit 2 Buden wäre natürlich auch eine Option. Ibisevic ebenso. Ach ja: heute kommt sicher McKenna, er wird nen Hattrick schnüren im Spiel gegen den Tabellenführer. Tja habe ich recht gehabt, gleich geht es los mit dem Spezial Messi IF bis Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tja habe ich recht gehabt, gleich geht es los mit dem Spezial Messi IF bis Mittwoch Jap, geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 geil hab eben die 1.liga gewonnen mal gucken was das pack bringt wann kommt der den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Von Heute 19 Uhr - Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geh mal stark davon aus, dass Falcao ziemlich sicher dabei sein wird. Evtl. auch Rooney da er das "Manchester-Derby" quasi entschieden hat. Buli könnte Ibisevic dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geh mal stark davon aus, dass Falcao ziemlich sicher dabei sein wird. Evtl. auch Rooney da er das "Manchester-Derby" quasi entschieden hat. Buli könnte Ibisevic dabei sein. vllt.. noch Rudnevs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 vllt.. noch Rudnevs Stimmt oder sogar ein Diego SIF nach seiner Leistung gegen Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hoffentlich Rudnevs. Der hat es sich meiner Meinung nach am meisten verdient, schließlich hat er meinen Verein mit einem Doppelpack zum Sieg geschossen. Diego IF wäre aber auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 arango sollte wegen seinen toren jede woche dabei sein ich frag mich ob er auch normale tore schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hoffentlich Rudnevs. Der hat es sich meiner Meinung nach am meisten verdient, schließlich hat er meinen Verein mit einem Doppelpack zum Sieg geschossen. Diego IF wäre aber auch cool. Nur weil er für HSV getroffen hat soll er jtz IF?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann mir einer sagen was dieses Gazzetta Team bringt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann mir einer sagen was dieses Gazzetta Team bringt ?? Ka..^^.. Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 It's the final Countdown .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nur weil er für HSV getroffen hat soll er jtz IF?^^ Geht noch mehr Spam ? Kannst du Beiträge verfassen, die nicht nur auf Spam beruhen ? Ich habe gesagt, dass er sich es meiner Meinung nach am Meisten verdient hat, da er den HSV im Alleingang zum Sieg geschossen hat. Da er auch schon letzte Woche getroffen hat sowie auch eine Vorlage gegeben hat,hat er es sich meiner Meinung nach noch mehr verdient. Und nein das hat nichts damit zu tun, dass er beim HSV spielt. Es könnte genau so gut Huntelaar oder sonst wer sein , der die Bedingungen erfüllt. Nur erfüllt der genannte diese nicht, da es auch nur ein Bespiel sein sollte. Außerdem waren Rooney, Messi und die alle schon ein mal im Team der Woche. Deswegen sollten sie diese nicht so kurz hintereinander noch mal ins Team der Woche stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Geht noch mehr Spam ? Kannst du Beiträge verfassen, die nicht nur auf Spam beruhen ? Ich habe gesagt, dass er sich es meiner Meinung nach am Meisten verdient hat, da er den HSV im Alleingang zum Sieg geschossen hat. Da er auch schon letzte Woche getroffen hat sowie auch eine Vorlage gegeben hat,hat er es sich meiner Meinung nach noch mehr verdient. Und nein das hat nichts damit zu tun, dass er beim HSV spielt. Es könnte genau so gut Huntelaar oder sonst wer sein , der die Bedingungen erfüllt. Nur erfüllt der genannte diese nicht, da es auch nur ein Bespiel sein sollte. Außerdem waren Rooney, Messi und die alle schon ein mal im Team der Woche. Deswegen sollten sie diese nicht so kurz hintereinander noch mal ins Team der Woche stellen! Ein Messi ist seit gestern auch sehr sehr unwahrscheinlich. Zum einen natürlich weil er für seine Verhältnisse nur 2 Tore geschossen hat, und zum anderen kam ja nun der 86'er Messi. Rooney kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn im Spiel selber war er schlecht....stand einfach nur 2x richtig. Zumal sie sehr unverdient gewonnen haben, die Citizens war deutlich besser, allem voran Tevez. Aber egal, anderes Thema Ich vermute im TdW eine 2er Spitze, Falcao und irgendein No-Name Spieler (wie Rudnevs usw). Die HSV-Fans mögen es mir verzeihen, aber einen Rudnevs nennt man nicht im selben Satz wie Falcao, Messi, Benzema, Rooney & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 http://bit.ly/SR14lU Sehr geiles UT (Y) Leider habe ich alle FIFA Points schon ausgegeben wegen MESSI SIF ^^ ... aber ich finde , dass es sehr stark ist (Falcao,Torres,Özil,Pastore,TOTTI und so weiter und sofort) Viel Glück beim Ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.