Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Bevor du hier auf stark rumhackst, dann schau dir nochmal die beiden Dortmunder Tore ganz genau an ;)

btw @Snake_Eater

Natürlich gibt es die, aber man sollte nach so einem überragenden Spiel nciht sofort einen IF ausschließen ;)

Dortmund war haushoch überlegen bis zur Roten Karte. Mehr Spiel entscheiden geht wohl nicht, aber hier scheinen sich ja die Experten rumzutreiben. 81 Punkte letzte Saison auch nur mit Glück geholt:facepalm:

Dortmund war haushoch überlegen bis zur Roten Karte. Mehr Spiel entscheiden geht wohl nicht, aber hier scheinen sich ja die Experten rumzutreiben. 81 Punkte letzte Saison auch nur mit Glück geholt:facepalm:

Der Schiri hat auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen ;)

Hör einfach nicht darauf was hier einige über Dortmund sagen.

Und nun bitte zurück zum Thema, dass gilt auch für mich :D

Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht.

Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten.

Es ist wieder mal Samstag, und die Kinder dürfen länger als bis um 8 wach bleiben.....schlimm schlimm ~~

Was sich da alle immer so angegriffen fühlen müssen :biggrin5: aber das wird das Bewusstsein sein, das Dortmund nicht umsonst 14 Punkte hinterher liegt :smile:

Aber ja, wollen wir mal b2t ;)

Fand Boka vom Vfb nicht grad schlecht. Viel aus dem Spiel heraus gemacht, ordentliche Quoten, vlt ein Kandidat...

Es ist wieder mal Samstag, und die Kinder dürfen länger als bis um 8 wach bleiben.....schlimm schlimm ~~

Was sich da alle immer so angegriffen fühlen müssen :biggrin5: aber das wird das Bewusstsein sein, das Dortmund nicht umsonst 14 Punkte hinterher liegt :smile:

Aber ja, wollen wir mal b2t ;)

Fand Boka vom Vfb nicht grad schlecht. Viel aus dem Spiel heraus gemacht, ordentliche Quoten, vlt ein Kandidat...

Von Stuttgart wird wohl eher Ibisevic kommen und 2 Stuttgarter kann ich mir nicht vorstellen. Von Wolfsburg kommt glaube ich schon einer vielleicht Diego, Naldo könnte aber evtl. auch möglich sein.

Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? Jz weiß ich, dass ManU vorne is und ich wollt mir das Spiel heut Abend noch ansehen ;)

Aber dann sollte ich wahrscheinlich den Thread nicht lesen :biggrin5:

Oh Sorry das konnte ich nicht wissen. Aber andere schreiben hier auch immer ihre Vermutungen rein.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? Jz weiß ich, dass ManU vorne is und ich wollt mir das Spiel heut Abend noch ansehen ;)

Aber dann sollte ich wahrscheinlich den Thread nicht lesen :biggrin5:

Kann ja auch sein, dass es 4:4 steht und Rooney alle 4 Tore gemacht hat ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...