Ml3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bevor du hier auf stark rumhackst, dann schau dir nochmal die beiden Dortmunder Tore ganz genau an btw @Snake_Eater Natürlich gibt es die, aber man sollte nach so einem überragenden Spiel nciht sofort einen IF ausschließen Dortmund war haushoch überlegen bis zur Roten Karte. Mehr Spiel entscheiden geht wohl nicht, aber hier scheinen sich ja die Experten rumzutreiben. 81 Punkte letzte Saison auch nur mit Glück geholt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dortmund war haushoch überlegen bis zur Roten Karte. Mehr Spiel entscheiden geht wohl nicht, aber hier scheinen sich ja die Experten rumzutreiben. 81 Punkte letzte Saison auch nur mit Glück geholt:facepalm: Der Schiri hat auf beiden Seiten katastrophal gepfiffen Hör einfach nicht darauf was hier einige über Dortmund sagen. Und nun bitte zurück zum Thema, dass gilt auch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Es gibt noch andere Ligen, als die Buli. Nur mal so am Rande. richtig. hosiner empfiehlt sich wieder für das team der woche. 75 min. gespielt und 3 tore, mal sehen, ob da noch mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht.Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten. Es ist wieder mal Samstag, und die Kinder dürfen länger als bis um 8 wach bleiben.....schlimm schlimm ~~ Was sich da alle immer so angegriffen fühlen müssen aber das wird das Bewusstsein sein, das Dortmund nicht umsonst 14 Punkte hinterher liegt Aber ja, wollen wir mal b2t Fand Boka vom Vfb nicht grad schlecht. Viel aus dem Spiel heraus gemacht, ordentliche Quoten, vlt ein Kandidat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Es ist wieder mal Samstag, und die Kinder dürfen länger als bis um 8 wach bleiben.....schlimm schlimm ~~Was sich da alle immer so angegriffen fühlen müssen aber das wird das Bewusstsein sein, das Dortmund nicht umsonst 14 Punkte hinterher liegt Aber ja, wollen wir mal b2t Fand Boka vom Vfb nicht grad schlecht. Viel aus dem Spiel heraus gemacht, ordentliche Quoten, vlt ein Kandidat... Von Stuttgart wird wohl eher Ibisevic kommen und 2 Stuttgarter kann ich mir nicht vorstellen. Von Wolfsburg kommt glaube ich schon einer vielleicht Diego, Naldo könnte aber evtl. auch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Zufrieden? Jop. Sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 richtig.hosiner empfiehlt sich wieder für das team der woche. 75 min. gespielt und 3 tore, mal sehen, ob da noch mehr kommt. Jo Hosiner SIF mit 3 Toren ganz heißer Kandidat! Finds übrigens Hammer wieviele Österreicher bisher als IF kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 gibt es jemand der in der russischen liga heraus sticht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diego und Ibisevic IF sollten realistisch sein. Aber ehrlich gesagt hoffe ich als HSV Fan ja auf einen Rudnevs IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hosiner SIF sein Xtes triple in der liga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Özil kommt wohl auch, 2 Tore sollten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 gibt es jemand der in der russischen liga heraus sticht die guten spielen erst heutebzw morgen.. sind auch erst 7 tore in 5 spielen gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Vielleicht ist auch endlich mal Torres ein Kandidat..... Monatelang nur Flaute, und diesmal Doppelpack. Ich hoffe es, und wünsche es ihm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Totti & Arteta gestern auch noch mit 2 Toren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Totti & Arteta gestern auch noch mit 2 Toren. Ui, der alte Mann kann's noch Arteta aber leider nur mit 2 Elfmetern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn es so weitet geht, kommt ein Rooney SIF :-D Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn es so weitet geht, kommt ein Rooney SIF :-DGesendet von Samsung Galaxy S2 Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? Jz weiß ich, dass ManU vorne is und ich wollt mir das Spiel heut Abend noch ansehen Aber dann sollte ich wahrscheinlich den Thread nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? Jz weiß ich, dass ManU vorne is und ich wollt mir das Spiel heut Abend noch ansehen Aber dann sollte ich wahrscheinlich den Thread nicht lesen Oh Sorry das konnte ich nicht wissen. Aber andere schreiben hier auch immer ihre Vermutungen rein. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hättest du das nicht in nen Spoiler packen können? Jz weiß ich, dass ManU vorne is und ich wollt mir das Spiel heut Abend noch ansehen Aber dann sollte ich wahrscheinlich den Thread nicht lesen Kann ja auch sein, dass es 4:4 steht und Rooney alle 4 Tore gemacht hat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann ja auch sein, dass es 4:4 steht und Rooney alle 4 Tore gemacht hat ;D Kann schon sein, wird aber nicht. Ne, macht eh nix, dafür ist der Thread ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.