The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Giefer von DüsseldorfWahnsinn was der gegen den Club gehalten hat .. Obwohl er ruhig ein paar hätte reinlassen können Glaub ich nicht. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann wird der nicht IF kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glaub ich nicht. Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dann wird der nicht IF kommen... Naja, ich finde man sollte auch den insgesamten Wert anschauen. Er ist nicht soo der beste Torwart, aber was dann heute kam, war im Vergleich zu den vorherigen schon ne Bombenleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ibisevic kommt garantiert. Diego wohl auch unter STARKer Mithilfe des Schiris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja, ich finde man sollte auch den insgesamten Wert anschauen. Er ist nicht soo der beste Torwart, aber was dann heute kam, war im Vergleich zu den vorherigen schon ne Bombenleistung. Naja, wir werden sehen. Vllt kommt auch Rudnevs. 2 Tore bei einem 2:0 Sieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Naja, wir werden sehen.Vllt kommt auch Rudnevs. 2 Tore bei einem 2:0 Sieg... :b Wird aufjeden interessant, da viele eine starke Leistung abgelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ibisevic kommt garantiert. Diego wohl auch unter STARKer Mithilfe des Schiris. Schön, dass Dortmund diese Saison mal richtig abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diego wohl auch unter STARKer Mithilfe des Schiris. sicher? der war doch schonmal im tdw, da werden die ihn nur ein zweites mal reinstellen, wenn er auffallend besser als die andern bundesligaspieler war, aber habe das spiel nicht gesehen, war er denn so gut? dann müsst ich jetzt noch dieses we meinen if diego vekraufen, weil er ja bestimmt im wert sinken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Warum updatest du den Startpost nicht wenn du den Thread schon eröffnen musstest ? Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 sicher? der war doch schonmal im tdw, da werden die ihn nur ein zweites mal reinstellen, wenn er auffallend besser als die andern bundesligaspieler war, aber habe das spiel nicht gesehen, war er denn so gut?dann müsst ich jetzt noch dieses we meinen if diego vekraufen, weil er ja bestimmt im wert sinken würde ja war an allen 3 toren beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Schön, dass Dortmund diese Saison mal richtig abkackt Sehe ich auch so. Endlich wird die dauerhafte Überschätzung bestraft Letztes Jahr CL richtig versaut, dafür Liga sehr gut. Dieses Jahr andersrum 3 Hochzeiten können sie einfach nicht. Das schafft nur eine Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diego IF kommt zu 100% nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Sehe ich auch so. Endlich wird die dauerhafte Überschätzung bestraft Letztes Jahr CL richtig versaut, dafür Liga sehr gut. Dieses Jahr andersrum 3 Hochzeiten können sie einfach nicht. Das schafft nur eine Mannschaft Bayern <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bayern <3 Richtig Haben zwar wieder gewonnen, aber niemand hat geglänzt....leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diego IF kommt zu 100% nicht ! Aber auch nur, weil der schon 2 mal IF war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Diego IF kommt zu 100% nicht ! Und das sagst du nach einem überragenden spiel von ihm, wo er eine glatte 1 verdient. Wenn du dich mal nicht täuschst... @Cannibal zwei mal? Kann mich nur an einen erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Und das sagst du nach einem überragenden spiel von ihm, wo er eine glatte 1 verdient. Wenn du dich mal nicht täuschst...@Cannibal zwei mal? Dachte schon... Schau mal schnell nach Nope, erst ein Mal IF. Dann kommt er vllt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht. Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Es gibt noch andere Ligen, als die Buli. Nur mal so am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht.Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten. BvB hat Wahnsinnsspieler mit Götze, Lewandowski und CO. Allerdings werden die total gepusht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wolfgang Stark überragender Wolfsburger, alleine das Spiel gedreht.Jo zu den Idioten hier der BVB ist nur überschätzt. Einfach mal Fre*** halten. Bevor du hier auf stark rumhackst, dann schau dir nochmal die beiden Dortmunder Tore ganz genau an btw @Snake_Eater Natürlich gibt es die, aber man sollte nach so einem überragenden Spiel nciht sofort einen IF ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.