qranchips Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Inler ist ein heißer Kandidat mit 2 Toren, Pique hat 1 Tor geschossen und evtl. kommen Weidenfeller und Hummels, mit den beiden rechne ich allerdings eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Marchisio und Witsel sind mit jeweils 2 Buden auch so gut wie sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Weidenfeller SIF, Arnautovic als RM und Stranzl als LV sind im TDW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151284080359759&set=a.10151284080249759.492205.76974959758&type=1&theater kein gutes team finde ich ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151284080359759&set=a.10151284080249759.492205.76974959758&type=1&theaterkein gutes team finde ich ;( irgendwie wirklich nicht...weidenfeller noch einen ticken besser - stranzl...hm....arnautovic wäre schon fast interessant, wenn er st wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne wirklich kein gutes Team, wird man diese Woche mal keine Packs ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nicht mal vereinzelte gute Spieler.....geschweige denn das gesamte Kollektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Agger *_*.... Passt leider nicht in mein Buli-Team.. ICh warte auf Neuer IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Agger *_*.... Passt leider nicht in mein Buli-Team.. ICh warte auf Neuer IF dagger ist sau geil ich hole mir den egal in welches team ps: 1:0 hendersooooon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Agger *_*.... Passt leider nicht in mein Buli-Team.. ICh warte auf Neuer IF Auf Neuer IF kannst du denkt ich lange warten... Vllt. wenn wir gg Real spieen müssen im Achtelfinale... Das ist wohl der einzige Gegner, der in der Lage is, ein paar brauchbare Schüsse auf ihn loszulassen, damit er was zu tun kriegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Auf Neuer IF kannst du denkt ich lange warten...Vllt. wenn wir gg Real spieen müssen im Achtelfinale... Das ist wohl der einzige Gegner, der in der Lage is, ein paar brauchbare Schüsse auf ihn loszulassen, damit er was zu tun kriegt.. CL-Spiele zählen nicht für das TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 CL-Spiele zählen nicht für das TDW. Leider ... Aber der kommt noch .. Bayern spielt iwann mit einer B-Elf und Neuer hält alles.. PS GOMEZ IS BAAAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 CL-Spiele zählen nicht für das TDW. Hast du nat. recht, hab ich nicht bedacht. Na dann kann man´s nat. sowieso fast vergessen. In der Bundesliga scheint keine Mannschaft in der Lage, viele Torchancen gg Bayern rauszuspielen.... siehe Spitzenspiel letzten Sa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hast du nat. recht, hab ich nicht bedacht. Na dann kann man´s nat. sowieso fast vergessen. In der Bundesliga scheint keine Mannschaft in der Lage, viele Torchancen gg Bayern rauszuspielen....siehe Spitzenspiel letzten Sa.. Hätte Neuer Götzes Schuss gehalten wäre er im TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hast du nat. recht, hab ich nicht bedacht. Na dann kann man´s nat. sowieso fast vergessen. In der Bundesliga scheint keine Mannschaft in der Lage, viele Torchancen gg Bayern rauszuspielen....siehe Spitzenspiel letzten Sa.. zählt DFB Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 zählt DFB Pokal? Sollte er am WE stattfinden, dann denke ich schon. Nur Spiele mitten in der Woche zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sollte er am WE stattfinden, dann denke ich schon.Nur Spiele mitten in der Woche zählen nicht. Nur blöd, dass bis auf das Finale und die 1. Runde alle Spiele unter der Woche stattfinden. Ob es nach dem Finale (1.6. glaube ich) noch ein TdW gibt, würde ich jetzt erstmal bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum updatest du den Startpost nicht wenn du den Thread schon eröffnen musstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 ...das riecht nach ibisevic IF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Giefer von Düsseldorf Wahnsinn was der gegen den Club gehalten hat .. Obwohl er ruhig ein paar hätte reinlassen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.