Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wieso sind alle so von Melo begeistert? Weil er ja eig. Mittelfeldspieler ist, aber bei Gala ins Tor musste und einen Penalty gehalten hat. Unfassbar, EA hat ja doch Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weil er ja eig. Mittelfeldspieler ist, aber bei Gala ins Tor musste und einen Penalty gehalten hat. Unfassbar, EA hat ja doch Humor. Hab ich mir auch gerade gedacht. Die haben ihn tatsächlich als TW gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lewandowski auf Rechts ist ja mal ne totale Verschwendung. :emot-what: Dort gibt es leider einfach bessere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lewandowski auf Rechts ist ja mal ne totale Verschwendung. :emot-what: Dort gibt es leider einfach bessere! Er ist Stürmer, wie der NIF auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Yeyy.. Lewi kommt in mein Team <3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Er ist Stürmer, wie der NIF auch. Hab mich verguckt Bin mal gespannt was der kosten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lewi ca 170k Dante ca 100k Melo 300k!! ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lewi ca 170k Dante ca 100k Melo 300k!! ca Na toll -.- Hab mir 60k angelegt und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na toll -.- Hab mir 60k angelegt und dann das Ja ich gucke so.. Und dann kippe ich fast um ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal schauen was Dante und Lewa so kosten werden.. Denke mal Dante so 15-25k und Lewa ca. 50-70k. Werden halt bei diesem TdW recht viele Packs gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal schauen was Dante und Lewa so kosten werden..Denke mal Dante so 15-25k und Lewa ca. 50-70k. Werden halt bei diesem TdW recht viele Packs gezogen. Da liegst Du falsch mein Hertha Freund ^^.. Dante gerade Gebot 100k Lewi 170k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Da liegst Du falsch mein Hertha Freund ^^.. Dante gerade Gebot 100k Lewi 170k^^ Ich rede von den Preisen am Sonntag/Montag ne`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 melo war doch klar wird wohl immer teurer ist halt besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Dante IF und lewa IF --> ab in mein Team Ich hoffe mal dass Dante am Samstag für 50k gibt und lewa für 100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 welche packs zieht ihr im moment im bezug auf das TDW? in gold packs können doch alle drin sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 welche packs zieht ihr im moment im bezug auf das TDW? in gold packs können doch alle drin sein oder? Premium Gold Packs. Bronze gibt es da nicht drin und Silber ist sehr unwahrscheinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Arnautovic IF inc! Mit drei Buden muss er dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Arnautovic IF inc! Mit drei Buden muss er dabei sein. Jop auf jeden. Und auch wohl wieder RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Arnautovic kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Arnautovic kommt... auf jeden fall 3 schöne tore und auch sonst top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.