Artemidis Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieso wisst ihr das denn? Wann wird denn das neue TDW vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieso wisst ihr das denn? Wann wird denn das neue TDW vorgestellt? Mittwoch Abend Die wissen das weil die Fußball gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wieso wisst ihr das denn? Wann wird denn das neue TDW vorgestellt? Mittwoch 16 Uhr und um 19 Uhr kann man es in den Packs ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Felipe Melo als TW Ne Spaß, denke auch das Ibra und Iniesta ziemlich sicher dabei sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 werden die 1Bl Spiele und 2.BL spiele am Dienstag noch Mitgezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ..da, wenn ich richtig aufgepasst habe, noch kein buli-spieler als RV IF war, bin ich stark für carvajal (immerhin ein tor gegen hoffenheim)....vorallem hätte ich dann mal einen RV-IF für mein Buli-IF team, welches ich mir aus Spaß gebastelt habe....und am besten noch einen Stürmer, der neben Szalai-IF spielt....;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 werden die 1Bl Spiele und 2.BL spiele am Dienstag noch Mitgezählt? Nein, nur die am WE leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich glaube auch das der J. Gomez aus der BPL, weis jetzt nicht mehr von welchen team der hat 3 tore gemacht mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich glaube auch das der J. Gomez aus der BPL, weis jetzt nicht mehr von welchen team der hat 3 tore gemacht mfg core Bei Jordi Gomez bin ich mir auch ziemlich sicher. War Wigan gegen Reading, wenn ich mich nicht täusche. Bin gespannt auf das TdW, weil ich mir außer iniesta, ibra und j.gomez niemanden vorstellen kann, der noch dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei Jordi Gomez bin ich mir auch ziemlich sicher. War Wigan gegen Reading, wenn ich mich nicht täusche.Bin gespannt auf das TdW, weil ich mir außer iniesta, ibra und j.gomez niemanden vorstellen kann, der noch dabei ist. Von Bayern könnte Martinez oder Dante kommen, haben beide ihr erstes Tor gemacht und auch gut gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrgskater Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie siehts mit Mexes aus, nach dessen Traumtor letzte Woche ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie siehts mit Mexes aus, nach dessen Traumtor letzte Woche ;-) War das nicht in der CL? Falls ja dann kommt er leider nicht in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich finde es wäre langsam mal Zeit für nen Lewandowski IF nach 4 Doppelpacks hintereinander Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich finde es wäre langsam mal Zeit für nen Lewandowski IF nach 4 Doppelpacks hintereinander Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wobei der letzte ja eigentlich keiner war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wobei der letzte ja eigentlich keiner war... Der Treffer wurde ihm zugeschrieben, also war es einer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ein weiteres Tor von Lauth hoffentlich wird eigentlich die Schöne des Tores auch dazu gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 http://www.futhead.com//fifa/squads/1592110/ das sagt das internet dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ICh hoffe mal, dass Iniesta wenigstens als ZM kommt... Ich versteh sowieso nich, was das mit LF soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ICh hoffe mal, dass Iniesta wenigstens als ZM kommt... Ich versteh sowieso nich, was das mit LF soll... Er hat am Wochenende LF gespielt -> Er wird als LF kommen^^ Bei dem Mittelfeld von Barcelona muss halt jemand auf die Bank oder auf ne andere Position... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 um wieivel uhr wird das eigentlich aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.