Bayern_Fan_007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 am ende des jahres.. Das ist mir schon klar das es Anfang nächstes Jahr kommt von der FIFA wirds ja am 7. Januar bekannt gegeben aber wann kommt's ins Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wann kommt eig. Das Team des Jahres? Am 07.01.2013 ist die FIFA World Player Gala(FIFA Ballon d'Or), also wird wohl das TOTY(Ultimate Team) am 09.01, oder am 16.01.2013 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 vlt Lauth 2 Tore ich hoffe es so bitte bitte EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 vlt Lauth 2 Tore ich hoffe es so bitte bitte EA Naja, eher nicht. Es werden andere Stürmer bessere Leistungen abliefern und dann siehts schlecht aus... Mal bis morgen abwarten. Wenn Buli, BPL und BBVA Spieltag durch ist. Vllt. hast du ja Glück mit Lauth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Naja, eher nicht. Es werden andere Stürmer bessere Leistungen abliefern und dann siehts schlecht aus...Mal bis morgen abwarten. Wenn Buli, BPL und BBVA Spieltag durch ist. Vllt. hast du ja Glück mit Lauth Ja abarten aber ich hoffe es es kamen aber auch schon oft welche rein mit viel Schlechteren Leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja abarten aber ich hoffe es es kamen aber auch schon oft welche rein mit viel Schlechteren Leistungen Gut ist hald, dass er Silber ist. Da kommen immer ein paar rein und da gibts nicht so viele Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die säcke können ruhig mal ein BSC Spieler machen .. Meine Fresse ^^... Das kann es doch nicht sein -.- Es gibt immer irgendwelche Lutscher wie Bronze Typen.. Und dann machen die nie 2.Buli -.- ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die säcke können ruhig mal ein BSC Spieler machen .. Meine Fresse ^^... Das kann es doch nicht sein -.- Es gibt immer irgendwelche Lutscher wie Bronze Typen.. Und dann machen die nie 2.Buli -.- ! Dann sollen sie mal gut spielen Scherz^^ letztens war einer von der 2.Buli von Aue glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lewandowski wäre mal dran. 4 Doppelpacks in den letzten 4 Spielen und jetzt auf Platz 1 der Torjägerliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wieso ist eig Götze jetzt ein ZOM. Der war letztens noch bei mir als RM drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 diesmal wird ibrahimovic wohl dabei sein. 2 tore und 2 vorlagen - das wird nur schwer zu toppen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Felipe Melo IF? Einen Elfmeter als Spieler gehalten zählt aber nicht , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Felipe Melo IF? Einen Elfmeter als Spieler gehalten zählt aber nicht , oder? Ist auf jeden Fall aber mal was außergewöhnliches, was nicht jeden Tag passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist auf jeden Fall aber mal was außergewöhnliches, was nicht jeden Tag passiert. Geschichte hat er auf jeden Fall schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 dann würde er als Torwart kommen wäre geil oder er war schon in dem Zeitpunkt Torwart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 dann würde er als Torwart kommen wäre geil oder er war schon in dem Zeitpunkt Torwart? Nein , eigentlich war Muslera in den ersten 90 Minuten Torwart , er bekam rot und Gala hatte schon 3 mal gewechselt... Melo ging ins Tor für den Elfmeter und für die Nachspielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja meine ich Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 diesmal wird ibrahimovic wohl dabei sein. 2 tore und 2 vorlagen - das wird nur schwer zu toppen sein. zeit würd es für in ja :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also Iniesta sollte wohl ganz sicher dabei sein. Wahnsinns Spiel von ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also Iniesta sollte wohl ganz sicher dabei sein.Wahnsinns Spiel von ihm! Iniesta ist mit Garantie dabei. Genauso, wie Ibra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.