Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Jap, auch wenn Länderspiele aus dem Voting genommen wurden, muss es einfach für überragende Leistung eine zusätzliche Regel geben. Und ohne Frage war er überragend, Liga-Spiel hin oder her.

Ich bin sowieso dafür dass alle Wettbewerbe zählen sollten.

Wenn ein Stürmer in der Liga nicht trifft aber in der Nationalmannschaft oder Champions League überragend spielt, ist er ja eigentlich auch In-Form =/

Ich bin sowieso dafür dass alle Wettbewerbe zählen sollten.

Wenn ein Stürmer in der Liga nicht trifft aber in der Nationalmannschaft oder Champions League überragend spielt, ist er ja eigentlich auch In-Form =/

Genau. Man sollte alle Wettbewerbe mit einbeziehen. Momentan gehen bestimmte Leistungen einfach verloren...

Ja man Ja Meier Götze Kjaer ^^... Mein Buli-Team wird verbessert ^^... Hftl.. durch Götze!

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:53

Mal ne grundsätzliche Frage

Wollte mir eigentlich Heute oder Morgen Benzema kaufen !!

Wird der jetzt billiger oder teurer, weil es jetzt auch nen IF gibt ??

Er wird Teurer

Jap, auch wenn Länderspiele aus dem Voting genommen wurden, muss es einfach für überragende Leistung eine zusätzliche Regel geben. Und ohne Frage war er überragend, Liga-Spiel hin oder her.

Naja die Leistung wurde ja honoriert, indem auf Facebook 4 Ibra's verlost wurden,immerhin besser als gar keine Wertschätzung

Naja die Leistung wurde ja honoriert, indem auf Facebook 4 Ibra's verlost wurden,immerhin besser als gar keine Wertschätzung

Na toll, das ist für mich keine Wertschätzung für die Leistung. Einen Man of the Match hätte man mindestens bringen müssen.

EA muss es eigentlich honorieren, da er, meiner Meinung nach, der Spieler der Woche war. 4 Tore inklusive einem genialen Tor, was du vielleicht, aber nur vielleicht, einmal in deinem Leben hinbekommst...da kam kein Benzema, Cazorla, Götze oder Shaarawy ran.

Die haben es durchaus verdient im Team der Woche zu sein (auch wenn ich nicht genau versteh was Götze geleistet haben soll), aber dann muss einem Ibrahimovic gebührende Wertschätzung entgegen gebracht werden (und damit meine ich nicht eine Verzweiflungsaktion auf Facebook & Co, indem er 4x verlost wird....~~).

Na toll, das ist für mich keine Wertschätzung für die Leistung. Einen Man of the Match hätte man mindestens bringen müssen.

EA muss es eigentlich honorieren, da er, meiner Meinung nach, der Spieler der Woche war. 4 Tore inklusive einem genialen Tor, was du vielleicht, aber nur vielleicht, einmal in deinem Leben hinbekommst...da kam kein Benzema, Cazorla, Götze oder Shaarawy ran.

Die haben es durchaus verdient im Team der Woche zu sein (auch wenn ich nicht genau versteh was Götze geleistet haben soll), aber dann muss einem Ibrahimovic gebührende Wertschätzung entgegen gebracht werden (und damit meine ich nicht eine Verzweiflungsaktion auf Facebook & Co, indem er 4x verlost wird....~~).

Das Tor war wirklich sehenswert,aber EA bleibt sich indem Fall nunman treu...leider. Ich bin mir aber sicher das Ibra noch den ein oder anderen IF bekommen wird, die Saison ist schließlich noch lang.

Generell bin ich auch der Meinung das man für solche Fälle eine MOTM Karte rausbringen sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...