DaMobby Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 http://bit.ly/SRIlEH Götze IF .. ich glaube der kann teuer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 http://bit.ly/SRIlEHGötze IF .. ich glaube der kann teuer werden Nicht das bisher schlechteste Team der Woche, hätte aber doch mehr erwartet. Zumal Ibra's Leistung einfach untergeht.....Schande EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nicht das bisher schlechteste Team der Woche, hätte aber doch mehr erwartet. Zumal Ibra's Leistung einfach untergeht.....Schande EA. Wieso? PSG hat gegen Stade Rennes verloren...Ibra hatte nichtmal gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Götze und Benzema reichen, damit ich ein paar Päckchen kaufen werde. Hier stand doch irgendwo, dass Länderspiele nicht zählen, so lange am Wochenende ein Ligaspiel stattfindet und da hat er nicht mitgespielt. Hab aber trotzdem mit ihn gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wieso? PSG hat gegen Stade Rennes verloren...Ibra hatte nichtmal gespielt;) Jap, auch wenn Länderspiele aus dem Voting genommen wurden, muss es einfach für überragende Leistung eine zusätzliche Regel geben. Und ohne Frage war er überragend, Liga-Spiel hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jap, auch wenn Länderspiele aus dem Voting genommen wurden, muss es einfach für überragende Leistung eine zusätzliche Regel geben. Und ohne Frage war er überragend, Liga-Spiel hin oder her. Ich bin sowieso dafür dass alle Wettbewerbe zählen sollten. Wenn ein Stürmer in der Liga nicht trifft aber in der Nationalmannschaft oder Champions League überragend spielt, ist er ja eigentlich auch In-Form =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mal ne grundsätzliche Frage Wollte mir eigentlich Heute oder Morgen Benzema kaufen !! Wird der jetzt billiger oder teurer, weil es jetzt auch nen IF gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin sowieso dafür dass alle Wettbewerbe zählen sollten.Wenn ein Stürmer in der Liga nicht trifft aber in der Nationalmannschaft oder Champions League überragend spielt, ist er ja eigentlich auch In-Form =/ Genau. Man sollte alle Wettbewerbe mit einbeziehen. Momentan gehen bestimmte Leistungen einfach verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja man Ja Meier Götze Kjaer ^^... Mein Buli-Team wird verbessert ^^... Hftl.. durch Götze! Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:53 Mal ne grundsätzliche FrageWollte mir eigentlich Heute oder Morgen Benzema kaufen !! Wird der jetzt billiger oder teurer, weil es jetzt auch nen IF gibt ?? Er wird Teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jap, auch wenn Länderspiele aus dem Voting genommen wurden, muss es einfach für überragende Leistung eine zusätzliche Regel geben. Und ohne Frage war er überragend, Liga-Spiel hin oder her. Naja die Leistung wurde ja honoriert, indem auf Facebook 4 Ibra's verlost wurden,immerhin besser als gar keine Wertschätzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja die Leistung wurde ja honoriert, indem auf Facebook 4 Ibra's verlost wurden,immerhin besser als gar keine Wertschätzung Na toll, das ist für mich keine Wertschätzung für die Leistung. Einen Man of the Match hätte man mindestens bringen müssen. EA muss es eigentlich honorieren, da er, meiner Meinung nach, der Spieler der Woche war. 4 Tore inklusive einem genialen Tor, was du vielleicht, aber nur vielleicht, einmal in deinem Leben hinbekommst...da kam kein Benzema, Cazorla, Götze oder Shaarawy ran. Die haben es durchaus verdient im Team der Woche zu sein (auch wenn ich nicht genau versteh was Götze geleistet haben soll), aber dann muss einem Ibrahimovic gebührende Wertschätzung entgegen gebracht werden (und damit meine ich nicht eine Verzweiflungsaktion auf Facebook & Co, indem er 4x verlost wird....~~). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na toll, das ist für mich keine Wertschätzung für die Leistung. Einen Man of the Match hätte man mindestens bringen müssen.EA muss es eigentlich honorieren, da er, meiner Meinung nach, der Spieler der Woche war. 4 Tore inklusive einem genialen Tor, was du vielleicht, aber nur vielleicht, einmal in deinem Leben hinbekommst...da kam kein Benzema, Cazorla, Götze oder Shaarawy ran. Die haben es durchaus verdient im Team der Woche zu sein (auch wenn ich nicht genau versteh was Götze geleistet haben soll), aber dann muss einem Ibrahimovic gebührende Wertschätzung entgegen gebracht werden (und damit meine ich nicht eine Verzweiflungsaktion auf Facebook & Co, indem er 4x verlost wird....~~). Das Tor war wirklich sehenswert,aber EA bleibt sich indem Fall nunman treu...leider. Ich bin mir aber sicher das Ibra noch den ein oder anderen IF bekommen wird, die Saison ist schließlich noch lang. Generell bin ich auch der Meinung das man für solche Fälle eine MOTM Karte rausbringen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 juuuhhuuuuu kein suarez sonst wär mein erster if sehr gesunken aber wieso enrique als lm -.- gibt es eine lm zu lv karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 juuuhhuuuuu kein suarez sonst wär mein erster if sehr gesunken aber wieso enrique als lm -.- gibt es eine lm zu lv karte? Nein. Aber wenn er am Wochenende auf der Position gespielt hat, ist seine IF Karte auch auf der Position;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 er war aber lav ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Irgendwie wird bei mir heute ein anderes TOTW angezeigt als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meinst Du diese Goldene Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja genau. Dachte zuerst das wäre ein Fehler gewesen und die würden noch schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wann kommt eig. Das Team des Jahres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 am ende des jahres.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.