borten Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tipp auf einen Ibrahimovic IF, wenn der Spieltag für das Team der Woche nächste Woche noch zählt. Ansonsten soll EA ihn noch in das heutige TdW miteinschleusen. Hat er sich vor allem nach dem letzten Tor mehr als verdient. Bin immer noch geschockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Kann bitte jemand wieder ein Foto oder so vom Team der Woche posten? Bin mal wieder mit dem Handy unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tipp auf einen Ibrahimovic IF, wenn der Spieltag für das Team der Woche nächste Woche noch zählt. Ansonsten soll EA ihn noch in das heutige TdW miteinschleusen. Hat er sich vor allem nach dem letzten Tor mehr als verdient.Bin immer noch geschockt. Er muss einfach da rein. Alleine schon wegen dem Tor!!!!! Wenn das Tor eine Frau wäre, ich würde sie direkt heiraten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tipp auf einen Ibrahimovic IF, wenn der Spieltag für das Team der Woche nächste Woche noch zählt. Ansonsten soll EA ihn noch in das heutige TdW miteinschleusen. Hat er sich vor allem nach dem letzten Tor mehr als verdient.Bin immer noch geschockt. Zählen die Nationalmannschaftsspiele überhaupt zum TOTW? Dachte nur Ligaspiele. Aber Ibra wird sicher noch so oder so als IF kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zählen die Nationalmannschaftsspiele überhaupt zum TOTW?Dachte nur Ligaspiele. Aber Ibra wird sicher noch so oder so als IF kommen. Länderspiele zählen meines Wissens nur wenn am Wochende keine Ligaspiele waren Aber es waren ja leider welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Länderspiele zählen meines Wissens nur wenn am Wochende keine Ligaspiele warenAber es waren ja leider welche Also sollte er für das Spiel kein IF werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hin oder her, der wird defintiv kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für dieses Tor muss er einfach kommen. Und wenn EA ihre eigenen Regeln brechen....er muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Besonders weil er gut Geld bringt für EA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Für dieses Tor muss er einfach kommen. Und wenn EA ihre eigenen Regeln brechen....er muss. ich denke das selbst EA die kinnlade bis zum boden ging bei dem tor. also ich rechne mit ibra als mitglied des TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Cisses unglaubliches Tor gegen Chelsea damals, das komischerweise nicht für den Puskas-Award nominiert ist, war auch unter der Woche und wurde dann einfach zusätzlich zum aktuellen TOTW hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ibra muss einfach in TOTW kommen, ich mein der ist ja auch bei PSG nicht schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der kommt doch so oder so. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Alex Meier, Lewandowski, Agüero, Tevez, El Shaarawy, Larsen Toure, Gradel, Nivet [alle 2 Tore] Kumbela [2 Tore, 1 Assist] Schuppan [2 Tore als LV] Walcott, Cazorla, Podolski, Götze, Özil, Chihi [1 Tor, 1 Assist] Mertesacker, McKenna [1 Tor] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Alex Meier, Lewandowski, Agüero, Tevez, El Shaarawy, Larsen Toure, Gradel, Nivet [alle 2 Tore]Kumbela [2 Tore, 1 Assist] Schuppan [2 Tore als LV] Walcott, Cazorla, Podolski, Götze, Özil, Chihi [1 Tor, 1 Assist] Mertesacker, McKenna [1 Tor] Messi und Benzema auch jeweils 2 Tore und 1 Assist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Messi und Benzema auch jeweils 2 Tore und 1 Assist. Ne, Benzema hat nur 1 Tor geschossen, das 1:0 war ein ET. Messi braucht man gar nicht erwähnen, denn mit 2 Toren und einem Assist ist er kein Kandidat für das TdW, sonst gibt's ja jede Woche einen Messi IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne, Benzema hat nur 1 Tor geschossen, das 1:0 war ein ET.Messi braucht man gar nicht erwähnen, denn mit 2 Toren und einem Assist ist er kein Kandidat für das TdW, sonst gibt's ja jede Woche einen Messi IF. Ach so, hab das Spiel nur im Ticker verfolgt, da steht halt drin, dass Benzema 2 Tore gemacht hat. Na wenn Messi jede Woche im TdW ist, lohnt es sich wenigstens Päckchen zu kaufen, diese Woche ist es ja Müll, ausser Hernández und eventuell Hamsík Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Reyes(FC Sevilla) und Aquilani(AC Florenz) mit je 2 Toren und einem Assist, wären auch noch Kandidaten für Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wann wird das neue tdw kommen und wird suarez second if kommen? ( er hat 2 tore gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wann wird das neue tdw kommen und wird suarez second if kommen? ( er hat 2 tore gemacht ) In der Regel kommt es immer am Mittwoch gegen 19 Uhr. Ob Suarez kommt entscheidet EA Aber da er bereits einmal IF war, glaub ich nicht das 2 Tore reichen um es erneut zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.