Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tipp auf einen Ibrahimovic IF, wenn der Spieltag für das Team der Woche nächste Woche noch zählt. Ansonsten soll EA ihn noch in das heutige TdW miteinschleusen. Hat er sich vor allem nach dem letzten Tor mehr als verdient.

Bin immer noch geschockt. :biggrin5:

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und tipp auf einen Ibrahimovic IF, wenn der Spieltag für das Team der Woche nächste Woche noch zählt. Ansonsten soll EA ihn noch in das heutige TdW miteinschleusen. Hat er sich vor allem nach dem letzten Tor mehr als verdient.

Er muss einfach da rein. Alleine schon wegen dem Tor!!!!! Wenn das Tor eine Frau wäre, ich würde sie direkt heiraten!!!!

Zählen die Nationalmannschaftsspiele überhaupt zum TOTW?

Dachte nur Ligaspiele. Aber Ibra wird sicher noch so oder so als IF kommen.

Alex Meier, Lewandowski, Agüero, Tevez, El Shaarawy, Larsen Toure, Gradel, Nivet [alle 2 Tore]

Kumbela [2 Tore, 1 Assist]

Schuppan [2 Tore als LV]

Walcott, Cazorla, Podolski, Götze, Özil, Chihi [1 Tor, 1 Assist]

Mertesacker, McKenna [1 Tor]

Messi und Benzema auch jeweils 2 Tore und 1 Assist.

Ne, Benzema hat nur 1 Tor geschossen, das 1:0 war ein ET.

Messi braucht man gar nicht erwähnen, denn mit 2 Toren und einem Assist ist er kein Kandidat für das TdW, sonst gibt's ja jede Woche einen Messi IF.:biggrin5:

Ach so, hab das Spiel nur im Ticker verfolgt, da steht halt drin, dass Benzema 2 Tore gemacht hat.

Na wenn Messi jede Woche im TdW ist, lohnt es sich wenigstens Päckchen zu kaufen, diese Woche ist es ja Müll, ausser Hernández und eventuell Hamsík :|

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...