Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Muss man eigtl. für die Silber- und Bronze-IFs auch ein Goldpäck ziehen oder sind die auch in den Silbernen und Bronzenen enthalten?

In Goldpacks kannst du Gold und Silber Spieler ziehen (Bronze war bei mir noch nie einer drin), in Silber Packs gibts Silber und Bronze und in Bronze Packs halt die Bronze Spieler (meines Wissens nach auch ab und an mal ein Silber Spieler)

OK super, danke für die Antwort. Dann kann ich jetzt fleißig Bronze Premium ziehen und auf einen der drei IFs hoffen :-).

Ja man macht keinen Verlust, aber die Chance einen IF zu ziehen is mikroskopisch^^

Hab bestimmt auch schon 200 Bronze Premium aufgemacht^^

Edit : Bin ich blind, oder sind es nur 2 Bronze Ifs ?^^

hernandez mit 79 shooting ist schon ein wenig besser als der normale mit 76. hab mir ein englisches liga-team zusammengebaut, aber mit hernandez habe ich nie getroffen - mal sehen, was der IF kostet, dann überlege ich, ob ich ihn noch einmal ausprobiere. ansonsten habe ich mit einigen anderen kandidaten gerechnet... nicht gerade das team, das ich mir vorgestellt habe.

btw. wieder in österreicher :D - auch wenn's nur gartler ist...

hernandez mit 79 shooting ist schon ein wenig besser als der normale mit 76. hab mir ein englisches liga-team zusammengebaut, aber mit hernandez habe ich nie getroffen - mal sehen, was der IF kostet, dann überlege ich, ob ich ihn noch einmal ausprobiere. ansonsten habe ich mit einigen anderen kandidaten gerechnet... nicht gerade das team, das ich mir vorgestellt habe.

btw. wieder in österreicher :D - auch wenn's nur gartler ist...

Sikorski und Ouedraogo sind trotzdem immernoch besser als Gartler :xd::'>

In Bronze Packs kriegst du aber höchstens nur normales Silberzeugs, nix seltenes.

Sonst bin ich mit dem obigen einverstanden!

Wenn man sich nicht auskennt, dann braucht man keinen solchen Post schreiben.

Hab grad ein paar Bronze Packs aufgemacht und hatte gleich am Anfang 3 seltene Silber Spieler (65, 68, 74).

Also laber nich so nen Schmarn ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...