herthakevin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hmm nichts interessantes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man is das mal wieder ein Mist Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hmm nichts interessantes -.- Finde ich nicht. Letztes Totw war für mich Moutinho If. Und dieses Rui Patricio If. Also für mein port. Liga team ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Finde ich nicht.Letztes Totw war für mich Moutinho If. Und dieses Rui Patricio If. Also für mein port. Liga team ziemlich gut. Kommt halt drauf was jeder einzelne für ein Team hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Muss man eigtl. für die Silber- und Bronze-IFs auch ein Goldpäck ziehen oder sind die auch in den Silbernen und Bronzenen enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Muss man eigtl. für die Silber- und Bronze-IFs auch ein Goldpäck ziehen oder sind die auch in den Silbernen und Bronzenen enthalten? In Goldpacks kannst du Gold und Silber Spieler ziehen (Bronze war bei mir noch nie einer drin), in Silber Packs gibts Silber und Bronze und in Bronze Packs halt die Bronze Spieler (meines Wissens nach auch ab und an mal ein Silber Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 OK super, danke für die Antwort. Dann kann ich jetzt fleißig Bronze Premium ziehen und auf einen der drei IFs hoffen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 OK super, danke für die Antwort. Dann kann ich jetzt fleißig Bronze Premium ziehen und auf einen der drei IFs hoffen :-). Ja man macht keinen Verlust, aber die Chance einen IF zu ziehen is mikroskopisch^^ Hab bestimmt auch schon 200 Bronze Premium aufgemacht^^ Edit : Bin ich blind, oder sind es nur 2 Bronze Ifs ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 In Bronze Packs kriegst du aber höchstens nur normales Silberzeugs, nix seltenes. Sonst bin ich mit dem obigen einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dieses team ist echt schrott naja spart man münzen wenigstens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hernandez mit 79 shooting ist schon ein wenig besser als der normale mit 76. hab mir ein englisches liga-team zusammengebaut, aber mit hernandez habe ich nie getroffen - mal sehen, was der IF kostet, dann überlege ich, ob ich ihn noch einmal ausprobiere. ansonsten habe ich mit einigen anderen kandidaten gerechnet... nicht gerade das team, das ich mir vorgestellt habe. btw. wieder in österreicher - auch wenn's nur gartler ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hmm.. Also brauche kein aus dem TDW.. Schrott TDW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hernandez mit 79 shooting ist schon ein wenig besser als der normale mit 76. hab mir ein englisches liga-team zusammengebaut, aber mit hernandez habe ich nie getroffen - mal sehen, was der IF kostet, dann überlege ich, ob ich ihn noch einmal ausprobiere. ansonsten habe ich mit einigen anderen kandidaten gerechnet... nicht gerade das team, das ich mir vorgestellt habe.btw. wieder in österreicher - auch wenn's nur gartler ist... Sikorski und Ouedraogo sind trotzdem immernoch besser als Gartler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Akinfenwa kostet ja normal (mit 63 und selten) um die 4000 man der wird so teuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich freue mich auf Neustädter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Akinfenwa kostet ja normal (mit 63 und selten) um die 4000man der wird so teuer sein Wieso ist der so teuer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 man Kiraly nicht schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 mit hernandez und paulinho kann man denk ich gut handeln edit: lol hernandez geht teilweise für über 200k weg grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wieso ist Akinfenwa so teuer??? Ich weiß auch nicht ganz, denke aber es liegt a daran ,dass er 99 stärke hat und der stärkste damit in fifa ist und es einen kleinen hype um ihn gab ,dank ksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 In Bronze Packs kriegst du aber höchstens nur normales Silberzeugs, nix seltenes.Sonst bin ich mit dem obigen einverstanden! Wenn man sich nicht auskennt, dann braucht man keinen solchen Post schreiben. Hab grad ein paar Bronze Packs aufgemacht und hatte gleich am Anfang 3 seltene Silber Spieler (65, 68, 74). Also laber nich so nen Schmarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.