Angelo9077 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Quagiarella, 3 Tore & einen Assistent bei einem 6:1 Sieg, das wäre dann schon SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weitere Kandidaten: J. Hernandez (Hattrick als Joker) D. Berbatov (2 Tore, 1 Assist) C. Belghazouani (2 Tore, 1 Assist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ahmed Musa 2 Tore keiner läuft schneller als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ahmed Musa 2 Tore keiner läuft schneller als er Oo.. Wo spielt der? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Weitere Kandidaten: J. Hernandez (Hattrick als Joker) D. Berbatov (2 Tore, 1 Assist) C. Belghazouani (2 Tore, 1 Assist) Berbatov denke ich auch. Gegen Chelsea muss man erst doppelt treffen und torvorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Berbatov denke ich auch. Gegen Chelsea muss man erst doppelt treffen und torvorlage. wenn man des aspekt hernimmt, könnte man auch weimann von aston villa dazunehmen, der hat doppelt gegen manchester united getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ahmed Musa 2 Tore keiner läuft schneller als er Oo.. Wo spielt der? ^^ ...ZSKA Moskau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Diego SIF scheint auch nicht so abwegig, siehe Fellaini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie wäre es mal mit Kiraly IF der hält jedes Spiel super würde mich Freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Giroud (Arsenal), Chicharito (ManU), Dzeko (ManC), Fellaini (Everton), Diego (Wolfsburg), Messi (Barcelona), Fischer (Ajax), Quagliarella (Juventus) und Cavani (Napoli) haben sich wieder einmal bestens empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 fellaini denk ich net, der war erst letzte woche.. hernandez ist mmn zu 100% dabei! als joker in den letzten wochen immer bärenstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Messi kann man eh vergessen mit 2 Toren, der kommt dann mal, wenn er mal wieder 4 schießt oder EA etwas Geld braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 jose enrique als verteidiger klasse leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDridista_4eva Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also Javier Hernandez denke ich ist ziemlich sicher im TDW. Der wäre ja dann 83, mit Pace 91. Was denkt ihr wird der so kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 jose enrique als verteidiger klasse leistung Der würde gut in mein Team passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wann erscheint das neue TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wann erscheint das neue TDW? Heute 19 Uhr ... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 neue tdw http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#hMqNudxdnH64H:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 jawoll Westermann IF Den hol ich mir, das ist geil, hoffentlich wird er nicht allzu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sehe es jetzt als größte Chance an die IF Trophäe zu holen. Gabs schon mal so viele niedrige Gold-IF's? Hamsik und Hernandez werden bestimmt nicht ganz billig sein, Fred IF 57 Tempo LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.